Willkommen!
loaded_image

Video-Seminar Resilienz

Herzlich Willkommen zum Video-Seminar "Resilienz - Belastbar und entspannt durch Schwangerschaft und Babyzeit" 


mit Hebamme und Stresscoachin Dorte Ingensiep-Noack von ElternLeben.de   

Schön, dass du da bist. Wir freuen uns, dass du dir das Video-Seminar zu diesem wichtigen Thema anschauen möchtest.



Das Seminar umfasst 9 Kapitel, die als Videos präsentiert werden. Das Kapitel 5.1. ist eine Reflektions-Übung in der Dorte dich zu einer Reise zu dir selbst einlädt. In jedem Kapitel findest du ein Video und die jeweiligen Folien dazu. Du hast auch die Möglichkeit, das Seminar als Podcast zu hören – ideal für unterwegs. 
Unter ‚Folien zum Download‘ kannst du dir alle Folien (Blätter) zu den Videos downloaden.
Hast du eine Frage an Dorte? Gib sie im Kommentarfeld ein (es gibt ein Kommentarfeld in jeder Lektion). Dorte wird so schnell wie möglich antworten!
Deine Meinung ist uns sehr wichtig! Daher freuen wir uns – wenn du das Seminar beendet hast – auf deine Bewertung.
loaded_image
loaded_image