Willkommen!
loaded_image

Video-Seminar Mit Kind gesund durchs Jahr

Herzlich Willkommen im Video-Seminar "Mit Kind gesund durchs Jahr"

mit Dr. Nikola Klün von ElternLeben.de   

Schön, dass du da bist. Wir freuen uns, dass du dir das Video-Seminar zu diesem aktuellen Thema anschauen möchtest.

Das Seminar umfasst 6Kapitel, die als Videos präsentiert werden. Weiter unten erhältst du einen Überblick. In den Kapiteln findest du ein Video und die jeweiligen Folien. Du hast auch die Möglichkeit, das Seminar als Podcast zu hören. Unter ‚Folien zum Download‘ kannst du dir alle Folien (Blätter) – auch die Arbeitsfolien – zu den Videos downloaden.
Hast du eine Frage an Nikola? Gib sie im Kommentarfeld ein (es gibt ein Kommentarfeld in jeder Lektion). Nikola wird so schnell wie möglich antworten!
Deine Meinung ist uns sehr wichtig! Daher freuen wir uns – wenn du das Seminar beendet hast – auf deine Bewertung.
loaded_image
loaded_image