πŸ“’ πŸ“½ Webinar: Kunden im Newsletter mit konformen Freebies
Kunden im Newsletter mit konformen Freebies


Im letzten Video haben wir mit der Anwältin Sabrina Keese-Haufs bereits darüber gesprochen, ob das Freebie tot ist. In diesem Video zeigen wir dir das Ganze noch genauer in der Praxis.
Was die wichtigsten Schritte bis zum Stichtag sind, hast du bereits in der Lektion "Zusammenfassung" gesehen.

Wir wollen, dass das Online-Business weitergeht. Und zum Online-Business gehört es nun mal, dass man Leads sammelt, also Kontakte zu Interessenten herstellt.
Deshalb gehen wir im Video mit dem elopage Co-Founder Tolga Önal auf die wichtigsten Punkte ein und zeigen dir einige Tricks, wie du mit elopage trotz DSGVO Freebies nutzen kannst und dir keine Sorgen machen musst!

Das erfährst du im Video:

  • Wie du dir einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag mit einem Klick generierst.
  • Wie elopage dir mit deiner Datenschutzerklärung helfen kann.
  • Was du bei deinen Landingpages und Freebies beachten musst.
  • Welche Arten von Freebies eine gute Alternative sind.
  • Wie du Online-Kurse als Freebie nutzen kannst - ohne Programmierung oder großen Aufwand!
  • Wie du auf deinen Bezahlseiten einen Opt-In einbaust und die Kunden weiter kontaktieren darfst
  • BONUS: Wir geben dir einen exklusiven Tipp, wie dir dein altes eBook-Freebie noch helfen kann!

Du willst elopage ausprobieren?

Mit elopage erledigst du deine gesamte Zahlungsabwicklung und die Produkterstellung in nur einem Tool. Mit automatisch berechneten Steuern, automatischen Rechnungen, Partnerprogrammen, Sales-Funneln, Bundles, Abo-Zahlungen und allem, was du brauchst - ohne großen Aufwand.

Nutze das folgende 58-Euro-Guthaben und erstelle noch vor dem Stichtag deinen Online-Kurs, deine Bezahlseiten oder deine Coaching-Angebote mit wenigen Klicks!

Wir sind natürlich jederzeit auch mit unserem persönlichen Support für dich da!