51 merk-würdige Wege wie Du Kunden findest!


"Elisabeth, wie finde ich Kunden?"

Diese Frage wird mir auf SocialMedia und von meinen Kundinnen regelmäßig gestellt. Und JA, dieses Thema ist für Selbstständige & Unternehmen eine der wichtigsten Fragen.

Manchmal haben wir das Gefühl uns fällt nix kreatives ein um Kunden zu finden. Genau aus diesem Grund habe ich das MiniTraining "51 merk-würdige Wege wie du Kunden findest!" erstellt.

In diesem MiniTraining warten Videos, Audios, tolle Übungen und ein Pdf mit 50 Ideen wie du Kunden finden kannst, auf Dich! Außerdem hast du Zugang zu meiner Telegramm Gruppe und somit den direkten Draht zu mir und anderen großartigen Frauen. Dort kannst du deine Fragen & Ideen teilen und bekommst zeitnah Rückmeldung und einen Ideenbooster.

Nach diesem MiniTraining hast Du ...

  • konkrete & merk-würdige Ideen wie Du Kunden findest!
  • dich daran erinnert wie grenzgenial & einzigartig Du bist!
  • jede Menge Motivation zu Verkaufen
  • bist Teil einer tollen Community von Frauen die auch für sich & ihre Ideen losgehen!

Also, bist du dabei???






Course plan

Let´s go!