AUFZEICHNUNG des online-Workshops vom 12. - 15. April 2024

Ein online-Workshop mit Klaus Theuretzbacher, der Dich sanft und liebevoll begleitet und Dir aufzeigt, von wo Deine Ängste kommen, was sie alles verursachen und wie Du sie lösen kannst - wie Du Dir ein ganz anderes Herzens-Traumleben erschaffen kannst.

Wiederstände erkennen und auflösen
Endlich vorwärts gehen
Selbstwirksamkeit erleben und selbstbewusster werden
Dein (echtes) Traumleben erschaffen!

Ort: Online

Für das VIP Ticketvon € 55.- bekommst Du zusätzlich:
  • 14 Tage Zugang zur Aufzeichnung
  • Meditation zum Download
  • Handy-Wallpaper

Tue Dir was Gutes!

Ich freue mich auf Dich!


Herzlich,
Klaus Theuretzbacher

"Als Coach mit traumaachtsamer Weiterbildung weiss ich, dass es manchmal gar nicht so einfach ist „auf Kurs zu bleiben“ oder überhaupt erst einmal den Fuss auf den eigenen Weg zu setzen. Das kann richtig Angst machen.
Als sehr sensitiver Mensch, bin ich genau diesen Weg gegangen. Ich habe mir mein Leben von Innen heraus aufgebaut, meinem Herzen vertraut, auch wenn es nicht immer leicht war.
Dadurch habe ich einen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz aufgebaut, der Dich unterstützt, Dein Leben so zu gestalten, dass es auch wirklich Dir entspricht."


Klaus Theuretzbacher ist Herzenscoach, Unternehmer der neuen Zeit, Moderator und Seminarleiter.