Als Trauredner*innen brauchen wir für eine gute Traurede und eine persönliche Zeremonie vor allem eins: Informationen.
Bloß welche? Und wie kommen wir da überhaupt dran?

Ein optimal passendes System bei der eigenen Vorbereitung ist für Trauredner*innen Gold wert! Es bringt uns nicht nur all das Material, das wir für eine persönlich zugeschnittene Trauung brauchen, sondern erspart uns auch jede Menge Zeit.

Ein wichtiger Bestandteil davon: Gute Fragebögen.


Meine eigenen Fragebögen habe ich über die Jahre immer wieder verändert, angepasst und optimiert. Heute kann ich sagen: Yes, durch sie bekomme ich absolut strukturiert einen ganz entscheidenden Teil meiner Informationen, ohne stundenlang dafür in Gesprächen, vorm Telefon oder dem Rechner zu sitzen.


Hol du dir jetzt auch die jahrelang erprobten & immer weiter optimierten Fragebögen für die Vorbereitung deiner freien Trauungen.

Das bekommst du in diesem Bundle:

* Gleich drei verschiedene Fragebögen:

- Gemeinsamer Fragebogen für das Paar
- Fragebogen für die einzelnen Partner*innen
- Fragebogen für die Liebsten (Freund*innen & Familie)

* Ein neutrales Design im Word-Format, das du perfekt an deinen eigenen Brand anpassen kannst

* Fragen aus der Praxis, jahrelang erprobt und sofort umsetzbar


Bring jetzt mehr Struktur in deine Trauvorbereitung, hol dir die entscheidenen Informationen und spare dir einen ganzen Haufen Zeit.