Wie Du souverän und erfolgreich Dein Honorar erhöhst

Du willst mehr Geld verdienen bzw. finanziell nicht mehr ums Überlegen kämpfen?

Dann erhöhe Dein Honorar!

Viele Personal Trainer und Coaches wissen, dass sie das müssen, doch Respekt und ggf. Angst hindert sie daran. Es kann ja sein, dass eine Reihe von Klienten mit dem Personal Training aufhören.

In meinem 6-teiligen Online-Kurs zeige ich Dir auf, wie wichtig es ist, sich tiefgreifend mit diesem Thema auseinander zu setzen. Ich gebe Dir schlagkräftige Argumente, warum Du regelmäßig Dein Honorar erhöhen musst.

Ich verspreche Dir, es wird sich lohnen! Bei der Perspektive, Dein Honorar um 10, 20 oder gar 30 Euro pro Stunde und pro Klient zu erhöhen, wird dieses Investment sehr lohnend sein. Versprochen.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit diesem Online-Kurs.

#MACHEN

Course plan

Honorarerhöhung im Personal Training