Entdecke noch heute deine persönliche - für dich gechannelte - Heilbotschaft!

Erhalte eine liebevoll gechannelte Nachricht per WhatsApp, die dein Leben verändern könnte – für nur 49.- CHF.

Hast Du schon lange ein Thema, das Dich beschäftigt?

Egal was Du unternimmst, es bleibt gleich und unveränderbar. Immer wieder kommt es hoch. Mal mehr, mal weniger.

Gibt es eine Situation in deinem Leben, die für dich unüberwindbar erscheint?

Du weisst schon lange, dass du da etwas verändern musst, aber du findest den Mut dazu nicht oder du versuchst, es dir schönzureden. Vielleicht braucht es ja nur eine andere Sichtweise dazu und es wird für dich ganz leicht, diesen Schritt zu gehen.

Ein Leben in Freiheit und Glück ist unser Geburtsrecht!

Ich habe die Fähigkeit, Energiefelder zu lesen


Meine Medialität ermöglicht es mir, Dinge wahrzunehmen, die anderen verborgen bleiben.

Meine Worte setzen etwas in Bewegung. Mit meiner Begabung erkenne ich das eine Ding, das alles in dir verhindert. Durch den Energieaufbau und meiner Frequenz können sich Blockaden lösen, Energiefelder bauen sich um und längst vergessene Traumata (welche immer noch eine Wirksamkeit haben in deinem System) können sich lösen.


Danach schwinge ich mich in dein persönliches Heilfeld ein und du wirst im Amethyst-Heiltempel für 48 Stunden gehalten & getragen.


Was kann sich für dich verändern?

  • Eine neue Klarheit über deine Situation
  • Ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude, das deinen Körper durchströmt
  • Eine tiefere Verbundenheit mit dir selbst und deinem Lebensweg
  • Klare Impulse für deine nächsten Schritte
  • Eine neue Art, von anderen wahrgenommen zu werden
  • Die Wiederentdeckung von Intimität, auch zu dir selbst, und Selbstbewusstsein in deinen Beziehungen
  • Ein tieferes Gefühl von Glück und Erfüllung


Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Sprung für dein Leben!



Möchtest du eine kraftvolle Heilbotschaft von mir erhalten?

Teile mir einfach drei Worte mit, die deine größten Herausforderungen beschreiben. Ich verbinde mich dann mit dir, deinem Körper & deiner Aura und sende dir eine gesprochene Botschaft voller Liebe und Heilung.


Im Anschluss begleitet dich die heilende Energie des Amethyst-Heiltempels für 48 Stunden bei der Integration.


Ich freue mich jetzt schon, von dir zu hören.

Mit herzlichen Grüßen,

Deine Edith🌺