Willkommen beim Quick-Check: Macht eine Auswanderung Sinn?
HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, den "Quick-Check: Macht eine Auswanderung für dich Sinn?" zu nutzen! Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme an diesem Programm, das dir dabei helfen wird herauszufinden, ob eine Auswanderung aus steuerlicher und finanzieller Perspektive für dich geeignet ist.

Wir freuen uns auf dich!

Das gesamte Team von EasyDigiTax ist währenddessen für dich da und hilft dir jederzeit bei allen technischen und organisatorischen Fragen. Schicke diese gerne jederzeit an einfach@easydigitax.de
Und nun viel Erfolg bei deiner rechtssicheren Auswanderung! Michael Wohlfart und das Team von EasyDigiTax.

loaded_image

Wichtige Hinweise:

Persönliche Ansprache
In der Kommunikation mit dir ist uns persönliche Nähe wichtig, da wir uns als Partner an deiner Seite sehen, der dich bei wichtigen Themen rund um deine Auswanderung begleitet. So fühlen wir uns mit dem DU wohler und hoffen, dir damit nicht auf den Schlips zu treten. Da die Kommunikation in unseren digitalen Leistungen sowie auf unserer Website und in den sozialen Medien die DU-Form nutzt, verwenden wir das DU auch in unseren allgemeinen E-Mails. Wir hoffen, das ist okay für dich. Solltest du jedoch in persönlichen E-Mails die SIE-Form bevorzugen, dann respektieren wir dies natürlich und passen uns an. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst.


Geschlechtsspezifische Ansprache
Wir sind uns dessen bewusst, dass geschlechtergerechte Sprache ein wichtiges Instrument ist, um alle Geschlechter gleichberechtigt einzuschließen, die bei uns natürlich allesamt willkommen sind! Jedoch empfinden wir die Aufgabe gleichzeitig als sehr herausfordernd, wenn es darum geht, alle Geschlechterformen in unseren bereits thematisch sehr komplexen Texten zu verwenden. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit und eines einfacheren Verständnisses wird daher auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Es ist uns wichtig, dass sich dabei trotzdem niemand benachteiligt fühlt. Schreibe uns also gerne, wenn wir etwas besser machen können. 


© Copyright / Urheberrecht
EasyDigiTax - eine Marke der colmo limited
Alle Inhalte des Kurses, insbesondere Texte, Fotografien, Videos und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet. Eine Vervielfältigung und Weitergabe an Dritte ist verboten. 
Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

AGB
Bitte beachte unsere AGB, insb. erfolgt im Zusammenhang unserer Produkte und Webinare niemals eine individuelle Rechts-  und Steuerberatung. Wir verweisen zusätzlich auszugsweise auf § 4 „Kursinhalt und weitere Leistungen“ der
colmo ltd AGB:
„(1) Inhalt des Kurses sind online Materialien zur Information und zum Selbststudium des Teilnehmers.
(2) Unsere Leistungen umfassen nur die Vermittlung von Wissen zu den Kursinhalten. Fragen zu der individuellen Situation der Teilnehmer können nicht beantwortet werden, hierfür ist die gesonderte Beauftragung eines Steuerberaters oder Rechtsanwaltes erforderlich. Unser Angebot ersetzt daher eine individuelle Rechts- und Steuerberatung nicht. Diese ist immer abhängig von den ganz besonderen Umständen des Teilnehmers, die auf einer Internetseite nicht vollständig erfasst werden können. Dem Teilnehmer wird empfohlen, sich für individuelle Fragen zusätzlich an einen Rechtsanwalt oder Steuerberater seines Vertrauens zu wenden.“


Du hast noch Fragen?
Bei Fragen kontaktiere uns bitte jederzeit: einfach@easydigitax.de. Vielen Dank.


Fachlicher Umfang
Das Programm beschränkt sich ausschließlich auf die ertragssteuerliche Einschätzung auf Basis des zum Zeitpunkt der Erstellung gültigen deutschen Steuerrechts und des dargestellten Umfangs der Module und Inhalte. Entsprechend erfolgt unter anderem keine Betrachtung aus umsatzsteuerlicher, grunderwerbsteuerlicher, erbschaftsteuerlicher, rechtlicher Sicht sowie keine Würdigung etwaiger steuerlicher Auswirkungen in einem anderen Staat.


E-Mails aus Active Campaign
Unsere Info-E-Mails rund um das Online-Programm werden aus der E-Mail-Marketing Plattform Active Campaign heraus verschickt. Dies betrifft sowohl E-Mails zum Start/Ende des Programms sowie laufende Aktualisierungen der Inhalte oder Ankündigungen. Bitte beachte, dass eine Entfernung deiner E-Mail-Adresse aus der Teilnehmerliste zur Konsequenz hat, dass du keine E-Mails mehr zu den oben genannten Themen erhältst. Wir raten dir daher, dich nach Möglichkeit nicht aus der Liste austragen zu lassen.
Des Weiteren kann es passieren, dass unsere E-Mails in deinem Spam Ordner landen. Speichere dir daher am besten die E-Mail-Adresse einfach@easydigitax einmal ab, damit unsere E-Mails nicht aussortiert werden.