Let´s talk!!!!


Auch der mutigste Pionier und die #unstoppableste Pionierin brauchen manchmal Inspiration und Beistand.


Ein wichtiges Gespräch im Job steht an und Du brauchst eine Strategie, wie Du Deine Pionier:innen Ziele durchsetzt?


Du hast Deine Pionier:in Mission schon gefunden und möchtest Deine Nebentätigkeit beginnen, aber weisst nicht, was Du dafür tun musst?


Du willst präsenter auf Social Media sein und weisst nicht, was Du als Pionier:in im Staat machen darfst und was nicht?


Du hast Fragen, die Du gern mit mir in einem 4 Augen Gespräch besprechen würdest?


Ich haben einen reichen Fundus an Erfahrung und Wissen, den ich Dir gerne zur Verfügung stelle, um Deinen Weg etwas leichter zu machen.


Gehe den nächsten Schritt und buche Dir eine Online-Einzelstunde mit mir.


*

P.S. Nach der Buchung werde ich mich bei Dir bezüglich eines Termines melden. Du kannst mir aber auch sehr gern eine Nachricht an dorit@drdoritbosch.de schreiben.