Du hast Probleme mit Deinem Hund? Du erhältst unterschiedliche Ratschläge von allen Seiten? Du weißt nicht mehr weiter? Du suchst eine Lösung?

Dafür steht Dir das Dogfit-Team, ein Team von Profi-HundetrainerInnen mit internationaler Ausbildung, zur Verfügung.

In einem Erstgespräch analysieren wir zunächst gemeinsam, welche Probleme es zwischen Dir und Deinem Hund gibt und zeigen Lösungsvorschläge auf, die realistisch und auch für Dich gut und einfach umsetzbar sind.

Die besten Tipps helfen nicht, wenn Du sie im persönlichen Alltag mit Deinem Hund nicht verwerten kannst. Daher gibt es bei uns individuelle Lösungsansätze, die genau auf Dich und Deinen Hund abgestimmt sind. Erste Trainingsschritte gehen wir gemeinsam und Du kannst danach gerne entscheiden, ob Du weiterhin von uns in Deinem Training begleitet werden möchtest.

Wir stehen für einen E-Mail-Austausch, aber auch für eine Beratung am Telefon oder in einem Online-Meeting zur Verfügung. Dauer: maximal 120 Minuten.