Stress ist in unserer modernen Gesellschaft allgegenwärtig und wir können ihm nicht entkommen. Dadurch ist es um so wichtiger zu verstehen, was Stress bewirkt, wie wir ihn reduzieren und vor allem, wie wir uns gut vor den negativen Auswirkungen schützen können. Denn Stress schädigt unseren Körper und unseren Geist.


Ein wichtiger Faktor spielt hierbei die Ernährung und die Vitalstoffe, denn die richtigen können uns dabei helfen, den Stress besser zu bewältigen und uns sogar vor den negativen Auswirkungen schützen.


Erfahre in diesem Hörbuch, was dein Körper und Geist braucht, um gesund und widerstandsfähig zu bleiben. Entdecke die Kraft der richtigen Vitalstoffe und lerne, wie du deine körperlich und mentale Gesundheit verbessern kannst. Dieses Hörbuch ist ein wichtiger Beitrag zum Verständnis von Stress und unverzichtbare für alle, die ihre körperliche und geistige Gesundheit verbessern möchten.



Gesamtspieldauer: 69:49