"SCHLAF GUT!" ist der ultimative Videokurs für einen erholsamen und gesunden Schlaf.

Der Kurs enthält sofort umsetzbare Tipps und Techniken, um besser einzuschlafen, durchzuschlafen und tiefer zu schlafen, sowie Informationen über die Auswirkungen von Schlafmangel auf unsere körperliche und geistige Gesundheit und das tägliche Leben. Zudem wirst du auch über die wichtigsten Faktoren für einen gesunden Schlaf informiert.


"SCHLAF GUT" ist eine unverzichtbare Ressource für jeden, der seinen Schlaf verbessern und sein Leben bereichern möchte. Denn schlechter Schlaf kann zum Beispiel die positiven Wirkungen einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung wieder zunichte machen. Deshalb ist ein erholsamer und gesunder Schlaf für deine Gesundheit so enorm wichtig.

Und der Kurs liefert dir alles, was du dafür brauchst.


P.S.: Der Kurs ist auch für jene wichtig, die „vermeintlich“ gut schlafen, denn einen geringen Schlafmangel nehmen wir als „normal“ hin, weil unser Gehirn sich daran gewöhnt hat. Doch von den langfristigen, negativen Folgen bleiben wir trotzdem nicht verschont. Und all zu oft ist genau dieser geringe Schlafmangel der Grund, warum das Abnehmen nicht funktioniert, die sportlichen Erfolge ausbleiben, es an Energie fehlt oder man sogar an den typischen Volkskrankheiten erkrankt.


Zum Autor:

Dirk Kessler ist seit 20 Jahren LifeCoach und seit 15 Jahren SchlafCoach, denn für ein zufriedenes Leben ist ein gesunder Schlaf eine wichtige Voraussetzung. Der große Vorteil von Dirk Kessler ist, dass er als LifeCoach alle Bereiche abdeckt, die für einen gesunden und erholsamen Schlaf von Bedeutung sind. Dadurch lässt sich auch die hohe Erfolgsquote derer erklären, die durch ihn wieder zu einem guten Schlaf gefunden haben.

Sein Wissen vermittelt Dirk Kessler in dem Videokurs auf seine typische, leicht verständliche Art und Weise, mit der er auch schon tausende bei seinen Vorträgen in den Bann gezogen hat.



Inhalt:
+ 4 Module
+ 14 Videos
+ Gesamtdauer: 161 Minuten (2 Std. 42 Min.)
+ Zugang für ein Jahr
+ PDF zum Download
+ Gutschein


Course plan

Modul 1 - Einleitung
Modul 2 - Der Schlaf
Modul 3 - Tipps für einen guten Schlaf
Modul 4 - Nachwort + Bonus
Download Schlafprotokoll