Trenn dich vom Drama und nicht von den Menschen - Stressbewältigung in Trennungsprozessen (Onlinekurs)

Der Vater oder die Mutter deiner Kinder hat sich von dir getrennt, unwiederbringlich?
Du kannst es immer noch nicht ganz fassen: deine Welt ist aus den Angel gehoben, die Nussschale mit deinen Kindern darin schlingelt auf einem großen Ozean voll Tränen.
So ging es mir, als mein zweiter Ehemann sich von mir trennte. Es war viel schrecklicher als die Verwitwung in erster Ehe. So viel Verzweiflung, Angst, Wut und Scham habe ich nie in meinem Leben bewältigen müssen. Aber ich habe auch nie so viel Stressbewältigung leisten müssen. Vorher habe ich sie als zertifizierte Seminarleiterin und Betriebliche Sozialberaterin immer nur gelehrt oder beratend begleitet.

Du kannst in diesem digitalen Selbstlernkurs erfahren, wie du mit akuten Stressbelastungen infolge einer Trennungssituation sicherer und kooperativer umgehen kannst.
Du wirst dir und deinen Kindern damit helfen und belastende Folgen wie elterliche Zerrüttung, belastende Loyalitätskonflikte deiner Kinder und schleichende Eltern-Kind-Entfremdung vermeiden können.

Du erhältst mit der einmaligen Zahlung lebenslangen Zugang zu mehr als 15 Stunden Videomaterial in 10 aufeinander aufbauenden Modulen.

Wenn du dich erst noch überzeugen willst, ob dieser Kurs für dich das Richtige ist, sieh dir mein kostenfreies Webinar dazu an.

Course plan

Herzlich Willkommen
Onlinekurs
Über mich
Empfehlen und mitverdienen