Wer kennt das nicht?

DU STEHST MORGENS VOR DEM KLEIDERSCHRANK
UND FINDEST NICHTS ANZUZIEHEN?


Die Lösung:
FINDE MIT MIR DEINE PERSÖNLICHE CAPSULE WARDROBE

Capsule Wardrobe auch Kapsel Garderobe ist ein Konzept für eine Basis-Garderobe aus Ober- und Unterteilen, Kleidern, Jacken, Schuhen und auch Accessoires, die Du je nach Stimmung miteinander kombinieren kannst. In diesem Online-Kurs werden wir deinen Kleiderschrank und deine Gewohnheiten genau unter die Lupe nehmen und modifizieren. Der Weg dorthin ist unkonventionell.

Wie ich zu meiner Capsule Wardrobe und diesem Kurs gekommen bin, das verrate ich dir in diesem Video:


BIST DU NEUGIERIG, WAS DICH ERWARTET?

Hier ein kleiner Einblick:

Du wirst in diesem Kurs von mir begleitet, deine Lieblingsteile herauszufiltern, vorhandene „Schrankleichen“ zu identifizieren und aus den vorhandenen Stücken eine Basis für deine Kleiderkapsel zu finden. Meine Meinung: In jedem Kleiderschrank steckt eine Capsule Wardrobe, manchmal ist sie nur einfach gut versteckt. ;-)

Außerdem:Bildbeschreibung

DIE DREI ECKPFEILER MEINES KURSES SIND:

1. INSPIRATION - Schritt eins: Wir schärfen den Blick auf deinen Kleiderschrank. Neue Sichtweisen dürfen sich manifestieren.
2. KOMBINATION - Schritt zwei: Du findest neue Kombinationen mit deinen vorhandenen Kleidungsstücken. Begleitet von deinem Workbook und meinen Videos.
3. REDUKTION - Das Finale: am Ende sortierst du aus, was du nicht mehr trägst und behältst nur, was dich strahlen lässt!

Ich nehme dich an der Hand, und begleite dich bei der Erstellung deiner Lieblingsgarderobe. Mit den richtigen Fragen und meinen Tipps bringe ich dich Schritt für Schritt zu deiner Capsule Wardrobe. Du wirst nach diesem Kurs deine wichtigsten Basisteile gefunden und deinen Kleiderschrank genau nach deinen Bedürfnissen sortiert haben. Die Zeit wo du unzählige Teile durchsehen musstest um das Richtige zu finden ist dann vorbei. Denn nach diesem Onlinekurs befinden sich in deinem Kleiderschrank ausschließlich Teile die Du gerne trägst.


DAS ERREICHST DU:
  1. Ohne viel nachzudenken, hast Du dein Outfit in kürzester Zeit zur Hand.
  2. Du findest deinen Stil, und bist unabhängig von Modetrends.
  3. In deiner Kleiderkapsel lassen sich alle Teile untereinander kombinieren.
  4. Dein Konsumverhalten ändert sich. Du kaufst in Zukunft viel bewusster ein.
  5. Fehlkäufe und Impulskäufe gehören der Vergangenheit an.

DAS KLINGT WIE EIN TRAUM?
DANN MACH IHN WAHR!

Ich praktiziere diese Methode schon seit einigen Jahren, und kaufe dadurch nur mehr ein, was mit den vorhanden Teilen kombinierbar ist. Dadurch habe ich eine große Auswahl an Kleidungsstücken, die ich mit den passenden Accessoires aufpeppe. Egal ob sportlich oder elegant, durch meine Kapsel habe ich ALLES in meinem Kleiderschrank was ich brauche und gerne anziehe.

Mein Angebot an dich: Gestalte mit diesem Kurs deinen Kleiderschrank um und es sind nur mehr Stücke darin
  • Die dir gut passen.
  • Die dir ein gutes Gefühl geben.
  • Die untereinander gut kombinierbar und vielseitig einsetzbar sind.

KLINGT GUT?
DANN STARTE JETZT DEIN PROJEKT "CAPSULE WARDROBE"

Ich freue mich auf dich!
Regina

P.S: Brauchst du abschließend trotz des umfangreichen Kurses weitere Unterstützung? Kein Ding, eine 1:1 Onlineberatungstunde kann optional dazugebucht werden.

Course plan

Willkommen!
Woche 1 - INSPIRATION
Woche 2 - KOMBINATION
Woche 3 - REDUKTION
So geht's weiter