Seit über 13 Jahren arbeite ich als Diplom-Psychologin bereits mit verschiedensten Entspannungstechniken. Und ich weiß: Menschen sind immer auf der Suche nach Entspannung, die sich schnell und einfach umsetzen lässt und in den Alltag integrierbar ist. Möglichst ohne Vorbereitung, ohne dass man groß etwas üben müsste. 

 

Und genau das habe ich jetzt für Sie umgesetzt.

 

Ich habe mein ganzes Wissen und meine ganze Erfahrung in 26 Minuten Entspannungs-Audio gepackt. 

 

Alle Übungen, Vorstellungen und Sätze, die gut funktionieren. Zusammen mit einer wunderbar entspannenden Hintergrundmusik. 

 

 

  • Sie erhalten eine Audiodatei im mp3-Format, die direkt heruntergeladen werden kann
  • 26 Minuten Entspannung pur: beginnend mit einer achtsamen Reise durch den Körper (Entspannung für den Körper), gefolgt von der Vorstellung eines Wohlfühlortes (Entspannung für die Seele)

Und weil es bei der Entspannung so wichtig ist, dass man Musik und Stimme gut leiden kann stelle ich hier die erste Minute zum Probehören zur Verfügung.


Overview about the files this product contains