MEIN ANGEBOT FÜR DICH

loaded_image
Psssst ... hast du eigentlich schon von den krassen Angeboten bei elopage gehört? 
Klicke gleich mal
HIER und sichere dir die fetten Rabatte.



*) Das ist ein Affiliate-Link. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn du darüber bestellst. Für dich ändert sich nichts, außer dass du sparst. 
Komm in meine (sich im Aufbau befindende) Facebook-Gruppe
Online Verkaufen mit elopage - TIPPS & TRICKS



KUNDENSTIMMEN

Liebe Sandra,
 
vielen Dank für den großartigen Workshop zum Thema „Elopage – jetzt online gehen“.
 
Ich bin sehr froh, dass ich daran teilgenommen habe.
Vor dem Kurs habe ich gedacht: “Wie soll ich jemals einen Online-Kurs auf die Beine stellen?“
 
Du hast dieses Programm so gut erklärt, dass mir das Einrichten eines Accounts sehr leicht von der Hand gegangen ist.
Die Strukturierung des Workshops, wie Du die einzelnen Schritte nacheinander gezeigt und erklärt hast, Zeit für Fragen gelassen hast-wirklich klasse!
 
Du hast mich wirklich abgeholt!
 
Auch dadurch, dass Du auf die unterschiedlichen Formate genau eingegangen bist und die Unterschiede erklärt hast, hast Du mir wirklich die „Angst“ genommen, und mir sind eine Menge Ideen für mögliche Formate für meine Kunden eingefallen.
 
Jetzt sitze ich gerade an der Ausarbeitung der ersten Module!
 
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Anja Radermacher
www.feelgood-trainer.de
loaded_image



TOP PRODUKT