Geburtsgespräch - it's good to talk


Du fühlst dich unwohl, wenn du an deine Geburt zurück denkst? Du hast viele Fragen zu deiner Geburt im Kopf? Du verstehst nicht, was da passiert ist? Du hast einen Kinderwunsch und Fragen, wie Geburt nun für dich aussehen kann? Du möchtest über deine Geburt und die Erfahrung reden? Ich leihe dir mein Ohr und meinen Raum!

In einem 60-Minuten 1:1 Gespräch gebe ich dir Antworten. Ich erkläre dir Zusammenhänge. Ich verschaffe dir Wissen, damit du bei erneutem Kinderwunsch für dich Klarheit findest auf dem Weg der Entscheidung. Ich schaffe dir einen Raum für die Verarbeitung deines Geburtserlebnisses, einen Ort für deine Emotionen, einen Ort für Antworten. Ich halte den Raum für dich und schaffe Verbundenheit.

Was erwartet dich:
- ein 60-minütiges 1:1 Gespräch
- online per Jameda-Videosprechstunde
- ein offener wertfreier Raum
- die Möglichkeit dein Geburtsbericht vorab zukommen zu lassen


Nach der Buchung erhälsts du einen Link zu meinem Jameda-Profil, wo du dir deinen Termin unter „Videosprechstunde“ und ACHTUNG „Stillberatung“ buchen kannst. Die Gespräch findet über die Jameda-Videosprechstunde statt.

Warum Jameda und nicht Zoom? Weil mir deine medizinischen Daten wichtig sind! Jamedas Videosprechstunde ist DSGVO-konform und die Server stehen in Deutschland. Dieses Tool nutzen auch Ärzte für die Videosprechstunde in der Praxis.


Beachte bitte... dieses Gespräch ist keine Psychotherapie oder Traumatherapie.