Herzlich willkommen bei die.frau.ganzheitlich - deiner online Praxis für Frauengesundheit & Stillen.

Ich bin Caroline und die Gründerin von die.frau.ganzheitlich
Hier dreht sich alles um dich... deine Gesundheit, physisch und psychisch. Hier gibt es Raum für alles was ist und alles was kommen darf. Ich arbeite mit dir ganzheitlich und tief

Mein Ziel ist es, dass du selbst deine Gesundheit in die Hand nimmst, eigenverantwortlich und selbstwirksam. Dafür brauchst du Wissen und eine Hand als Unterstützung. Ich gebe dir ganzheitliches Wissen und reiche dir meine Hand. Lass uns ein Stück reisen!

Spezielle Lebenssituationen von Frauen benötigen besondere Unterstützung. Die Stillzeit ist so eine spezielle Situation. Deshalb arbeite ich auch in der Stillberatung ganzheitlich und beziehe alle Gegebenheiten mit ein.

Damit du dich optimal auf die Stillzeit vorbereiten kannst, habe ich den ganzheitlichen Stillvorbereitungskurs kreiert. Wir reisen von der Geburt, übers Stillen zum Wochenbett. Das Besondere ist, dass meine Erfahrungen aus knapp 9 Jahre Kreißsaalarbeit und Wochenbett-Stationsarbeit, dir Einblicke in das geben, was dich erwarten wird... die beste Grundlage für eine Vorbereitung! Natürlich mit Glitzer.

Ein paar Fakten zu mir und meinem Wissen...
ich bin Ärztin in der Frauenheilkunde, IBCLC Still- und Laktationsberaterin, Physiotherapeutin, Achtsamkeitscoach und psychologische Beraterin i.A. und Mama von 5  Kindern. Ich bin Expertin für Frauengesundheit & Stillen.


Du findest hier meine aktuellen Produkte... die Stillberatung, das Gesundheitscoaching und den online-Stillvorbereitungskurs.

Schön, dass du hier bist und ich freu mich, wenn wir ein Stück gemeinsam reisen!
Von Herzen, Caroline
  • All products
  • Gespräche
  • Stillen