Begleitheft zum YouTube-Video #0049
"Drahtfiguren auf Struktur-Untergrund"


In diesem PDF findest du
👉 die direkten Links zu allen verwendeten Materialien
📄 eine Beschreibung der Arbeitsschritte mit Zeitangaben zum Video
🖼 eine Abbildung zu jedem Arbeitsschritt
💻 sowie den Link zum Video bei YouTube

Wichtig: Die Links führen zu Unternehmen aus D, A, CH. Es sind keine Links zu Amazon. Ich habe keine Verträge mit diesen Unternehmen, erhalte weder kostenlose Produkte von den Firmen oder einen finanziellen Ausgleich. Es sind die Materialien, die ich selbst gekauft und getestet habe und in meinem Atelier bzw. in den YouTube-Videos einsetze.

Mit diesem Kauf unterstützt du meine Arbeit auf YouTube. Du trägst mit dazu bei, dass ich auch zukünftig Videos für dich und alle anderen Fans produzieren kann. Vielen Dank und

💖liche Grüße
Gudrun von der Bilder-Werkstatt
Overview about the files this product contains