Herzlich willkommen zu meinem Intensivkurs
,,Deutsch C1 mit/ohne GARANTIE von Marija"!
Exklusives Coaching-Programm

Hast du Fragen? Dann ist meine Telegram-Gruppe für dich!

Was erwartet dich im Intensivkurs?

Dauer: 6 Monate (Musst du deine C1-Prüfung früher ablegen?! Schreib mir! )
Zahl der Teilnehmer:innen: ca. 20
Zahlung: Noch mehr Flexibilität – wir erweitern Ratenzahlung!!!
Mit unserem Ratenzahlungsplan kannst du deinen Kurs in
6, 12 oder 15 Monatsraten bezahlen.
Bedingungen für die Teilnahme am Kurs (Einstufungstest & Aufnahmegespräch mit Marija) : erforderlich!
Zielsetzung: „Anamnese“ & individuelle Zielsetzung

* Lerntechniken & Integration in den Alltag

* Gedächtnis-Booster + mentales Training

* Umgang mit authentischen Materialien (Zeitungsartikeln, Podcasts, Büchern, Podiumsdiskussionen)

* Tipps, wie du mit deinen vorhandenen Materialien arbeiten kannst

* Mentales Training zur Beseitigung von Lernblockaden, Sprechblockaden usw.

* Aussprachetraining

* Praxisorientierter Umgang mit Grammatik

* Techniken zum Leseverstehen

* Techniken zum Hörverstehen

* Techniken zum schriftlichen Ausdruck inkl. Musterlösungen (mit Korrekturen)

* Präsentationstechniken (mit Übungen)

* Debattiertechniken )mit Übungen)

* Individuelle Prüfungsvorbereitung

* Neue Materialien und Aufgaben jede Woche (Lernplattform)

* Wöchentliche Live-Gruppen-Sessions mit Marija

* Rollenspiele

* Prüfungssimulationen

* Auf Wunsch: Bewerbungstraining, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche uvm.
* Arbeit in kleinen Gruppen bzw. mit Buddys
* Regelmäßige 1:1-Sessions mit Marija
* Individuelles Wortschatz-Portfolio
* Spaß & Humor-Flatrate! 😉
Mini Telegram-Lerngruppe
Garantiezertifikat am Ende des Kurses: 9 Monate-Garantie
Falls du keine Prüfung bestehen solltest bzw. keine Garantie brauchst, kannst du den Intensivkurs ohne Garantiezertifikat wählen.


Was sagen unsere Teilnehmer::innen?

Elena, über den Kurs "Deutsch C1 2.0"
"Ich möchte an diese Stelle dir mein Feedback geben über Woche 0. Nach Anschauung deine super positives und motiviertes Video, habe ich gedacht, diese Frau hat ein Kurs ausgedacht wo 3 oder 4 Disziplin zusammen gebunden sind 😊 Sprache, Selbstentwicklung, Psychologie, und personelle Beratung. Das klingt sehr interessant und ich bin sehr frohe, dass ich mit eine Auge das verfolgen kann."


Hast du Fragen? Dann ist meine Telegram-Gruppe für dich!

Die Materialien sind ausschließlich für den privaten Gebrauch vorgesehen.
Wenn du z. B. als Lehrkraft die Materialien in deinem Unterricht verwenden möchtest, musst du dafür vorab eine Lizenz von uns erwerben.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Support von Deutsch mit Marija: support@deutsch-mit-marija.de!
Wir antworten und beraten dich gerne.

Course plan

Deutsch C1 mit GARANTIE: Intensivkurs - INTRO
Deutsch C1 mit GARANTIE: Intensivkurs - Modul 1
Deutsch C1 mit GARANTIE: Intensivkurs - Modul 2
Deutsch C1 mit GARANTIE: Intensivkurs - Modul 3
Deutsch C1 mit GARANTIE: Intensivkurs - Modul 4