E-Book Deutsch B2 - Finde die Fehler!

Übungspaket mit 25 aktuellen Themen +

ca. 1000 typischen Fehler auf dem Niveau B2!


Dieses Material wurde bisher nicht von uns veröffentlicht,
weder im XXXL B2 Paket noch in den Garantiekursen.


Ich freue mich so sehr, dir endlich ein neues E-Book vorzustellen (wir haben wirklich lange daran gearbeitet!) -
ein Übungspaket „Finde die Fehler“, das 25 aktuelle Themen zur Erweiterung deines Wortschatzes und etwa 1000 typische Fehler
samt Korrekturen enthält.

Hier kannst du ein paar Seiten aus dem Material anschauen: 100% kostenlos :)

Und hier findest du eine Schnupperstunde „Finde die Fehler“. Viel Spaß damit. :-)

Das Format der "Finde die Fehler"-Übungen ist in meinen Kursen "B2 mit Garantie" und "C1 mit Garantie" entstanden und war stets sehr beliebt bei den Teilnehmer:innen.

„Finde die Fehler“-Übungen sind gut geeignet, um nicht nur fremde Fehler zu finden, sondern im Laufe der Zeit auch seine eigenen. Du schulst nämlich damit den Blick für und auf die Sprache und lernst, immer besser mit der Sprache umzugehen. Zudem sind die Fehler, die du in unseren Sätzen suchen und finden wirst, sehr typisch für Deutschlernende, sodass du auch jedes Mal etwas Neues dazulernen wirst. Ich bin mir sicher, du wirst dich mithilfe der Übungen schnell verbessern und immer mehr Gefallen an der deutschen Sprache finden.
Dieses Paket besteht aus 25 Lektionen zusammenhängender Texte aus ganz verschiedenen Themenbereichen, sodass du ausreichend Möglichkeiten hast, nicht nur deine Grammatikkenntnisse zu überprüfen, sondern gleichzeitig auch deinen Wortschatz zu erweitern und dein Textverständnis zu schulen.


Zwar gibt es das Format "Finde die Fehler" inzwischen in keiner B2-Deutschprüfung, aber meine Erfahrung zeigt, dass es durchaus sinnvoll ist, auch zur Prüfungsvorbereitung. Wenn du dich also stabil auf die Prüfung vorbereiten willst, wird dir unser neues Material auf jeden Fall dabei helfen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Marija

Die Materialien sind ausschließlich für den privaten Gebrauch vorgesehen. Wenn du z. B. als Lehrkraft die Materialien in deinem Unterricht verwenden möchtest, musst du dafür vorab eine Lizenz von uns erwerben.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Support von Deutsch mit Marija: support@deutsch-mit-marija.de! Wir antworten gerne und beraten dich gerne.