Was geschah mit der weiblichen Kraft? Was geschah mit unserer tiefen Verbindung zur Natur und zu allem Geistigen? Mit unserer Fähigkeit, Menschen miteinander zu verbinden und das Beste in ihnen zu erwecken?

Wir haben die Quelle unserer Kraft versiegen lassen und sind abgetrennt von unserer inneren Weisheit.
Wir sind den Stürmen im Außen ausgeliefert, fühlen uns orientierungslos und erschöpft. Es ist an der Zeit, dass wir Frauen wieder in unsere weibliche Kraft kommen, dass wir unsere Macht annehmen und unseren wahren Auftrag erfüllen. Entdecke, wie auch du das Feuer deiner weiblichen Kräfte entfachen und dich mit deinen geistigen Helfern verbinden kannst. Erkenne, wie auch du in dein volles Potenzial kommen, deine Berufung finden und die Macht des Universums für dich nutzen kannst.
Trau dich ein Leben voller Freude, Fülle und Leichtigkeit zu leben.
Ich lade dich ein auf eine Reise hin zu deiner wahren Größe, hin zu deiner Bestimmung als Frau und dazu, deinen Beitrag für den Wandel zu erfüllen. Es ist an der Zeit, dass wir Frauen in unserer vollen Größe voranschreiten. Bist du dabei?

Über die Autorin Ines Eulzer
»Be the change you want to see in the world.«

Dieser kluge Gedanke von Mahatma Gandhi ist der Leitsatz, nach dem ich lebe – nicht nur privat, auch beruflich: Ich unterstütze leidenschaftlich Menschen bei ihrer Entwicklung und begleite als Coach seit vielen Jahren Menschen dabei, ihre Stärken zu finden und ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich befähige Führungskräfte zu einem Miteinander auf Augenhöhe mit ihren Mitarbeitern und einer Transformation ihrer Unternehmenskultur – hin zu echter Zusammenarbeit und ganzheitlichem Erfolg.

Als Beraterin für Changemanagement unterstütze ich Teams dabei, Veränderungsprozesse erfolgreich zu initiieren und umzusetzen. Ich bin Expertin für weibliche Führung – und damit für moderne Führung ;). Gemeinsam mit meinem Partner Thomas Pütter betreibe ich eine Agentur für Unternehmensentwicklung, habe mehrere Bücher veröffentlicht und veranstalte Ausbildungen für Führungskräfte.