Siehst du immer wieder andere Selbstständige und denkst dir: “Das will ich auch”? Bist du kreativ und macht dir Webdesign ganz besonders viel Spaß? Hängst du in deinem 9 to 5 Job fest, der dich nicht erfüllt? Willst du auch endlich dein eigener Chef sein und unabhängig von Ort und Zeit arbeiten? Wünschst du dir endlich Spaß am Arbeiten zu haben und dabei sogar Geld zu verdienen?

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Ich zeige dir:
  1. Was es alles als selbstständiger Webdesigner braucht
  2. Wie es bei mir geklappt hat, dass ich innerhalb von 1,5 Jahren von meiner Selbstständigkeit leben konnte
  3. Wie ich es schaffe, meinen Alltag zu planen und dabei einfach spontan frei machen kann
  4. Meinen gesamten Kundenprozess + Templates
  5. Wie ich mit authentischem Marketing Kunden generiere
  6. Wie der Ablauf vom Angebot bis zur Websiteübergabe abläuft
  7. Wie ich meine Preise festlege und regelmäßig erhöhe
  8. Wichtige Hintergrundarbeiten, die essentiell sind als Selbstständiger
  9. Meine Lieblingswebsitetools
  10. und vieles mehr

Du bekommst:
- Zugang zur Kursplattform mit 9 Modulen
- Zugriff für 12 Monate Templates und Workbooks
- 12 Live Q&As + Aufzeichnung
- Slack Gruppe zum Austausch
- 10 aufgezeichnete Expertencalls
- Bonusmodul: Meine liebsten Websitetools

Course plan

Willkommen
Modul 1 - Deine Positionierung
Modul 2 - Die Gründung
Modul 3 - Angebote + Preise
Modul 4 - Das Marketing
Modul 5 - Projektablauf
Modul 6 - Orga + Buchhaltung/Steuern
Modul 7 - Rechtliches
Modul 8 - IT Sicherheit
Modul 9 - Skalierung deines Businesses @Michelle
Bonus - Meine Tools
Wie gehts weiter?
Q&A's
Aufzeichnungen Masterclasses