Mit einem Klick auf "Mein Konto" kommst Du direkt zu Deinen erworbenen Kursen, wie z. B. den Counter Helden Kurs
loaded_image
Wir helfen Dir mit Spaß, Leichtigkeit & weniger Arbeit doppelt so viele Reisen zu verkaufen!
Bei Weiterbildungen, bei denen es nur um Dich und Deine persönlichen Fähigkeiten als Counter Held geht! Es gibt  heute bereits so viele Möglichkeiten für Wissen rund um Produkte und Zielgebiete. Wir haben für Dich nun eine Möglichkeit geschaffen, mit der Du, als Expi, Azubi, Büroleiter, Mobiler Reiseberater & Chef Dein Können weiterentwickeln kannst.

Neben neuesten Verkaufstechniken findest Du inspirierende Kreativ- und moderne Führungstechniken und für die Zukunftsfähigkeit haben wir auch Nachhaltigkeit am Counter und die Ausbildung der Ausbilder im Angebot!

Das ❤️-stück von counterhelden.de ist der kostenfreie Trainingsplan. Die vielfältigen & abwechslungsreichen Module erweitern wir monatlich.  

Alle unsere wertvollen Tipps im Counter Helden Trainingsplan sind dabei komplett gratis

Und natürlich erfährst Du hier auch alles zu unseren weiterführenden Seminaren & Coachings, die Du direkt buchen kannst! 


 
Ulrike Heink
Die Schulung bei Saskia,Rene und Andre kann ich jeden empfehlen, noch keine bessere Schulungen erlebt. Immer super lustig und locker und man lernt extrem viel, für den Beruf und sein persönlichen Werdegang. Und die Community am Donnerstag ist immer ein Highligt der Woche und holt einem aus jeden Tief wieder
Mit ganz viel   und Hingabe zum Reisebüro in Berlin und Leipzig gemacht!