Wir verbringen alle unendlich viel Zeit in Meetings. Viele davon sind unnötig, weil nicht wirklich was erarbeitet wird. So häufig verliert man den Fokus, und spricht über Dinge, die nicht zur Zielerreichung beitragen, vorausgesetzt, das wurde überhaupt festgelegt. Hinzukommen riesen Verteilerkreise, bei denen Eingeladene nicht wissen, warum sie dabei sein sollen.
Die Checkliste unterstützt dich dabei, dass deine Meeting effizient werden und Teilnehmende freiwillig dabei sein wollen. Im Dokument findest du 5 Tipps, aus den vielen Meetings die ich aus den Erkenntnissen nach zehn Jahren in Projekten zusammengefasst habe. Anschließend gibt's eine Checkliste, aufgeteilt in die wichtigsten Meetingphasen: Pre-Meeting, Check-In, Get Working und Check-Out.
Hol die den roten Faden, der dir für deine nächsten Meetings Sicherheit gibt, damit du dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kannst!

Overview about the files this product contains