DAS LAKEHOUSE
New Work eine Frage der Entscheidung
loaded_image

Das Lakehouse richtet sich an New Work Gleichgesinnte, 
die einen erfolgreichen und glücklichen Weg in der Berufswelt anstreben.


New Work eine Frage der Entscheidung
Lakehouse Produkte & Events

DIE LAKEHOUSE VISIONÄRE
Sandra & Martin Mantz
loaded_image

Sandra Mantz

CEO SprachGUT & Lakehouse GmbH, Autorin, Trainerin, Speakerin & Gesprächstherapeutin


Sandra Mantz stärkt und sensibilisiert die Sprach-& Dialogkompetenz vieler Führungskräfte, Leader, Entscheidungsträgerinnen und Teams. Bereits über 1000 New Work Sprachgut Guides wurden durch sie qualifiziert.

Sandra Mantz ist Kommunikationsexpertin, Gesprächstherapeutin, Unternehmerin und Fachautorin zahlreicher Werke mit Verlagen wie Kohlhammer, Thieme & Duden. Ihre Begeisterung & Passion gilt der positiven Sprach- und Kommunikationskultur - Sandra fördert, erschafft und kultiviert durch ihre Expertise & ihr alltägliches Tun ein Netzwerk positiver Ressourcen. Ihrer Überzeugung nach ist die positive Kommunikationskultur der Nährboden gesunder, leistungsfähiger und erfolgreicher Unternehmen und Voraussetzung für das dauerhafte Glück im Beruf der Mitarbeiter.

Martin Mantz

CEO Lakehouse GmbH & Martin Mantz GmbH, Unternehmer, Trainer, Speaker & New Work Business Coach


Martin Mantz hat Maschinenbau und Rechtswissenschaften studiert sowie mehrere Ausbildungen in der Sprachkultur und Positiven Psychologie.  Sein wirtschaftlich sehr erfolgreiches Unternehmen, die Martin Mantz GmbH, hat er nach New Work Grundsätzen aufgebaut. Dieses hat er im Jahr 2021 an die Dumont Unternehmensgruppe weitergegeben und gilt als „Best Practise“ im New Work Management. Es wurde im Jahr 2021 zum wiederholten Mal als „Great Place to Work“ ausgezeichnet. Martin Mantz ist ein visionärer Vordenker und Creator, der ein New-Work geschaffen hat und offen für zeitgemäße Ansätze ist, insbesondere im organisationalen Umfeld.

New Work - Das Lakehouse
Glück und Erfolg im Beruf


Wir fordern entscheidungsfreudige UnternehmerInnen heraus, 
in einer positiven Atmosphäre & Gesinnung produktiv zu sein, 
während sie nach New Work Exzellenz streben und lernen, 
allen Menschen ihres Unternehmens, 
außergewöhnliches Vertrauen & Organisationskompetenz zu widmen.