Möhrchen und die Osterwette



Ein Oster-Highlight der Märchenbühne für alle Theaterfans zwischen drei und sieben Jahren:
Möhrchen, der kleine Hase, möchte gern beim Malwettbewerb der großen Osterhasen teilnehmen. Doch alle sagen, er wäre noch zu klein dafür. Er macht sich auf die Suche nach Großvater Osterhase, denn der kann malen wie kein anderer Hase. Doch Möhrchen ist selbst ziemlich kreativ... ;-) Mal sehen, was Großvater Osterhase dazu sagt...
Viel Spaß bei diesem schönen und lustigen Stück, dem Frühlingslied zum Mitmachen und der erzählten Geschichte!
Dauer: 43 Minuten.

Mein Tipp: Wer den Laptop mit dem Fernseher verbindet, kann sich das Video auf dem großen Bildschirm anschauen.

Das Video kostet ungefähr so viel wie eine Eintrittskarte für das Theater.

Die Video-Lizenz gilt für eine Familie - Kitas informiere ich gern über alternative Möglichkeiten oder einen Live-Auftritt.

Hier geht es ins Zi-Za-Zauberland zu weiteren Videos, Audios und Geschichten!

Und hier gibt es mehr Informationen zu den Auftritten der Märchenbühne.