Gehe bitte achtsam mit den inneren Reisen um!
In dieser Meditation geht es zum inneren Hüter.  Wenn Du diese Meditation zum ersten Mal machst lerne ihn erst einmal kennen. Betrachte ihn, fühle ihn und nimm ihn einfach nur wahr. Fragen kannst Du ihm auch in einer späteren Reise stellen falls es anfangs noch nicht klappt.
Gerade die Begegnungen mit den inneren Archetypen sind keine einmalige Sache, sondern Du gehst in Kontakt mit ihnen um später auch mit ihnen arbeiten zu können.
Setze Dich bequem hin, schaue dass es Dir gut geht, achte auf Dich und folge den Worten der Meditation. Gehe selbstständig aus der Reise heraus, wenn es Dir nicht gut geht!
Bei der Rückkehr achte darauf, dass Du wieder ganz im Hier und Jetzt bist!  
Meine Meditationen sind zur Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung gedacht.
Musik im Hintergrund: Navajo Night von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Interpret: http://audionautix.com/
Overview about the files this product contains