Die Gegenwart kann man nicht genießen ohne sie zu verstehen und nicht verstehen, ohne die Vergangenheit zu kennen (Siegmund Freud)

Traust Du dich nicht, deine Wahrheit zu sprechen?
Hast Du schon einmal oder mehrmals Deine ehrliche Meinung verschwiegen?
Zweifelst du an Dir und den Dingen, die du kreierst?
Kommt es Dir so vor, als ob Du einen viel zu großen Rucksack mit Dir herumträgst?
Hast Du manchmal Körperschmerzen, die Du dir nicht erklären kannst?
Wenn Du deinem inneren Ruf folgst, kommen da Schuldgefühle oder sogar Angst in Dir hoch?

Oft geraten wir aus dem Gleichgewicht und wissen nicht warum. Gründe dafür können
Schuldgefühle sein, das Gefühl zu laut, zu anders oder nicht genug zu sein;
deine Abhängigkeit so zu zelebrieren, dass Du nicht mehr in der Lage bist,
Dir das Leben so zu kreieren, wie du es dir erträumst.
Was macht es mit dir, wenn ich dir sage, dass es eigentlich ganz einfach ist?
Wenn du einfach nur verstehen müsstest, dass das Leben eine vorgeschriebene Struktur hat?
Ich gebe zu, dass klingt sehr abstrakt; aber ist es nicht so, dass die abstrakten Dinge
meistens die Dinge sind, die es punktgenau beschreiben?

Wenn du herausfinden möchtest:
Wann in deinem Leben etwas schiefgelaufen ist!
Welche der drei wichtigsten Prägephasen in deiner Kindheit dich formen!
Welche Rollen du dadurch spielst!
Welche Auswirkungen das auf dein ganzes Leben hat!
Wie du deine traumatischen Erlebnisse in Fähigkeiten umwandeln kannst!

Dann bist du hier genau richtig!
Ich erläutere Dir die drei wichtigsten Phasen in den ersten 7 Jahren deiner Entwicklung.
Ich gehe darauf ein, welche individuelle Prägung du dadurch erfahren hast.
Wir nehmen deinen Verstand mit auf die Reise, denn er sabotiert uns, wenn er nicht begreift,
Ich erläutere Dir den unsichtbaren Dominoeffekt, der permanent Einfluss auf dein Leben hat.

Und du wirst verstehen:
Welche Rolle Du dadurch in deinem Umfeld und in unserer Gesellschaft einnimmst.
Welche Fähigkeiten Du aufgrund deiner Erlebnisse entwickelt hast.
Was für Dich alles möglich ist, wenn Du an Dich glaubst und Deine Visionen groß machst.
Wie wertvoll Deine Erfahrungen aus der Vergangenheit für Dich in der Zukunft sein können.

Und das soll bei weitem nicht alles gewesen sein, denn ich finde, wenn du schon so weit gekommen bist, dann gehört es sich, dich noch ein Stück tiefer in deine Emotionen zu begleiten:

Insgesamt drei Deep Dive Meditationen in einem Wert von je 20,00 € zzgl. MWSt.

Reisen in:
Deine Vergangenheit,
Deine Gegenwart und
Deine Zukunft.

Apropos Zukunft!

Das ist ein Bonus-Bonus oben drauf! Ich habe dir zusätzliche Tools hier in diesen Kurs integriert.
Diese Tool werden Dich dabei unterstützen, deine Zukunft auf eine ganz einfache Art und Weise
zu planen und dein Mindset auf den richtigen Weg zu bringen.

Denn was wären die Erkenntnisse aus deiner Vergangenheit, wenn Du sie nicht gleich einsetzen könntest?

Und damit du einen Einblick bekommst, wer dir hier etwas genau zu diesem Thema erzählt, das bin ich.


Und falls du immer noch nicht davon überzeugt bist, dass ich dir helfen kann oder der Kurs alles beinhaltet, was du benötigst, dann kontaktiere mich gern und wir reden ganz unverbindlich und kostenfrei über die Inhalte. Entweder über meine Webseite https://www.danielaweide.de oder du schreibst mich hier einfach an: info@danielaweide.de

Let's go, denn was ich geschafft habe, dass schaffst du auch.

XOXO Daniela

Course plan

Finde deinen Schatz
Bonus - Deine Vision