Hier kommt dein Premium-Programm für mehr Freude, Glück und Energie im Familienleben: MagicMum! Vom Dauerstress in die heitere Gelassenheit!

Wie du dein Familienleben wieder richtig genießt...

Du kannst ein Leben leben, von dem du dir jetzt noch kaum vorstellen kannst, dass es möglich ist. All das Schwere darf sich auflösen und deine Tage dürfen von Heiterkeit und Gelassenheit bestimmt sein statt von Stress und Anspannung.
Du hast dann nicht nur kaum noch Konflikte mit deinen Kindern, sondern kannst die, die du noch hast, mit Leichtigkeit auflösen. So verbringst du deine Tage mit erfüllenden Begegnungen mit deinen Kindern und hast quasi nebenbei noch viel mehr Zeit für dich. Denn Konflikte kosten Kraft und Zeit.

Mit dem Programm "MagicMum! Vom Dauerstress in die heitere Gelassenheit!" kannst du genau das erreichen. Ich bin nicht nur selbst Mama und weiß genau um die Schwierigkeiten im Leben von Mamas, sondern ich begleite auch seit vielen Jahren Mamas auf ihrem Weg. In diesem Programm fließen all meine Erfahrungen und mein Wissen der vergangenen 30 Jahre ein. Es hat nur ein Ziel: Dir zu ermöglichen, endlich ein so richtig glückliches Leben mit deiner Familie zu leben.
Du bekommst nicht nur meine persönliche Begleitung, sondern auch all die Tool, die dir dabei helfen, den Weg in mehr Glück und Gelassenheit zu gehen.

Wir definieren die Stolperfallen in deinem Leben und du lernst, wie du sie erst gar nicht entstehen lässt.

Du wirst nicht nur erkennen, was dich bisher von deinem Traumleben abgehalten hat, sondern du wirst auch in die Energie kommen, die dich genau dieses Traumleben erreichen lässt.

Das Programm "MagiMum! Vom Dauerstress in die heitere Gelassenheit!" kann absolut lebensverändernd sein. Es ist für Mamas, die sich nicht mit weniger zufrieden geben.

Aber Vorsicht! Du könntest dein Drama verlassen und glücklich werden.

Denn Du weißt danach:


  • 1
    Wie du wieder in deine Kraft kommst und voll positiver Energie durch den Tag gehst.

  • 2
    Wie du destruktive Glaubenssätze auflöst und durch aufbauende Glaubenssätze ersetzt.

  • 3
    Wie du als Mutter ein starkes Selbstwertgefühl und eine umfassende Selbstliebe aufbaust.

  • 4
    Wie du deine Stressauslöser erkennst und leichter mit Drucksituationen umgehen kannst.

  • 5
    Wie du deine Werte definierst und sie zum Leuchtturm deines Lebens machst.

  • 6
    Wie du aus dem Mama-Hamsterrad entkommst und dein Leben bunt machst.

  • 7
    Wie du die tiefer liegenden Ursachen von Konflikten erkennst und du Konflikte mit deinen Kindern in Leichtigkeit lösen kannst.

  • 8
    Wie du deine eigenen Ziele und Wünsche realisierst, während du gleichzeitig eine wunderbare Mama für deine Kinder bist.


  • PREMIUM
    ONLINE-COACHING
    MAGICMUM - VOM DAUERSTRESS IN DIE HEITERE GELASENHEIT
    WERDE DIE MAMA, VOR DER DU IMMER GETRÄUMT HAST

    Nachhaltig, intensiv und beglückend.

    16 Wochen-Programm


    1800 €
    oder ab 190 € Rate



      16 Gruppen-Zoom-Calls, in denen du ganz du selbst sein darfst und du dich von mir coachen lassen kannst.

      1 persönliches Onboarding mit Dagmar Gericke.

      1 Live-Onlinetraining mit dem Paartherapeuten Mathias Rudolf, in dem du die wichtigsten Grundlagen für eine glückliche Partnerschaft erfährst und umsetzen kannst.

      12 unterstützende Module mit Videos und Audios, die dich auf deinen Weg weiterbringen.

      Du bekommst von mir fantastische Tools, entspannende Meditationen und hilfreiche Aufgaben, die dich bei deinem Prozeß unterstützen.

      Wir definieren die Stolperfallen in deinem Leben und du lernst, wie du sie erst gar nicht entstehen lässt.

      Eine geheime Telegrammgruppe, in der du mir Fragen stellen kannst und dich mit einer wunderbaren Gemeinschaft anderen Mamas verbinden kannst.

      Mindestens 2 Jahre Zugriff auf die Inhalte des MagicMum-Programms