Entdecke dein inneres Kind für ein harmonischeres Elternsein

Onlinetraining am 24.03.2023
um 20 Uhr

Du bist Mama oder Papa und möchtest Deinen Familienalltag entspannter, harmonischer und liebevoller gestalten?

Fühlst Du Dich manchmal überfordert oder ungeduldig im Umgang mit Deinen Kindern? Gibt es immer wiederkehrende Konflikte, die Du nicht so recht in den Griff bekommst? Die Lösung könnte näher liegen, als Du denkst - und zwar in Dir selbst. Entdecke Dein inneres Kind und erfahre, wie Du es nutzen kannst, um ein harmonischeres und glücklicheres Elternsein zu erreichen!




💥 Warum ist das innere Kind so wichtig? 💥

In jedem von uns steckt ein inneres Kind - ein Teil unserer Persönlichkeit, der unsere tiefsten Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche repräsentiert. Wenn Du Dein inneres Kind verstehst und ihm Raum gibst, kannst Du eine liebevollere, verständnisvollere Beziehung zu Deinen Kindern aufbauen und Deine Familie in eine harmonischere Zukunft führen.

In einem Konflikt übernimmt oft ein Teil von uns, der als das Innere Kind bezeichnet wird. Je klarer du diesen Anteil erkennst, desto leichter wird es dir fallen, Konflikte als verantwortliche Erwachsene zu lösen.


Der Workshop "Entdecke dein inneres Kind für ein harmonischeres Elternsein" hilft dir dabei.

Er zeigt Dir den Weg zu einer entspannteren, liebevolleren und verständnisvolleren Familie. 💥

🎉 In diesem Workshop wirst Du:

✔️ Dein inneres Kind kennenlernen und seine Bedürfnisse verstehen

✔️ Konfliktlösungsstrategien erlernen, die auf dem Verständnis für das innere Kind basieren

✔️ Eine engere und liebevollere Beziehung zu Deinen Kindern aufbauen

✔️ Praktische Übungen erleben, die dein neu erlangtes Wissen in die Praxis umsetzen und Deine Fähigkeiten stärken

Umarme dein inneres Kind.

💡 Warum solltest Du teilnehmen? 💡

1️⃣ Entwickle eine tiefere emotionale Bindung zu Deinen Kindern

2️⃣ Meistere den Familienalltag mit mehr Gelassenheit und Souveränität

3️⃣ Löse Konflikte effektiv und liebevoll, um das Wohlbefinden der ganzen Familie zu fördern

4️⃣ Profitiere von meiner Expertise als Coach, Trainerin und Mama von 4 Kindern.


Bonus 1: Inspirierendes Workbook für deine vertiefende Arbeit mit dem inneren Kind

Bonus 2: Eine wundervolle Meditation für die Begegnung mit deinem inneren Kind

Gönne Dir und Deiner Familie diese wertvolle Zeit, um gemeinsam zu wachsen und Euch auf eine harmonischere Zukunft vorzubereiten. ich freue mich darauf, Dich in dem Workshop "Entdecke Dein inneres Kind für ein harmonischeres Elternsein" zu begrüßen!

Das Onlinetraining findet am Onlinetraining am 24.03.2023
um 20 Uhr live bei Zoom statt und dauert ca. 2 Stunden.


Begrenzte Teilnehmerzahl. Wenn du dabei sein willst, buche bald.

Nach der Buchung bekommst du von mir den Link zum Onlinetraining zugeschickt.

Falls dich das Thema interessiert, aber du nicht live dabei sein kannst, kannst du dich auch anmelden, denn es gibt eine Aufzeichnung, die anschließend für ein Jahr zur Verfügung steht.


P.S. Dieser Workshop ersetzt keine Therapie und ist für psychisch gesunde Menschen gedacht, die sich näher mit dem Thema Inneres Kind beschäftigen wollen. Bist du in Therapie, halte bitte Rücksprache mit deiner Therapeutin, ob dieser Workshop für dich geeignet ist.
Du kannst mir auch gerne vorher eine Mail schreiben: Dagmar@kibonline.de

Course plan

Entdecke dein inneres Kind für ein harmonischeres Elternsein
Workbook
Aufzeichnung
Meditation: Begegnung mit deinem inneren Kind