Ich weiß genau, wie du dich fühlst: Du hast eine Idee für dein Buch, hast vielleicht schon angefangen, aber in deinem Kopf schwirren tausend Fragen umher:
  • Soll ich die Erzählperspektive wechseln?
  • Ist der Konflikt stark genug?
  • Wähle ich einen Prolog?
  • Mit welcher Szene steige ich ein?
  • Was ist die Entwicklung meiner Helden?
  • Erzähle ich spannend genug?
  • Wieviel Dialoge brauche ich?
  • Wie bekomme ich mehr Atmo in den Text?

Und über allem steht meist die eine große Ungewissheit: Will das überhaupt jemand lesen? Oder: Kriege ich das so rüber, dass es jemand lesen will?

Wenn du auf mehr als 5 der Fragen mit JA geantwortet hast, dann würde sich ein Blick auf mein 1:1 Mentoring für dich lohnen. Von mir bekommst du nicht nur die wichtigsten Markt-Insights, die ich nach mehr als 20 Jahren in der Branche natürlich drauf habe.
Ich begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu deinem Herzensprojekt. Konstruiktiv. Erfolgsorientiert. Emapthisch. Wie sehr hätte ich selbst mir einen solchen Mentor bei meinen ersten Büchern gewünscht. Und wie viel Frust und Ärger hätte ich mir ersparen können, wenn ich früher schon mit jemandem zusammengearbeitet hätte, der sein Handwerk versteht, mich ganzheitlich betrachtet und dem ich vertrauen darf.
Und genau das biete ich nun dir. Als Mentorin und Autorin mit zuletzt sechsstelligen Vorschüssen.



Das Paket enthält:

  • 6 persönliche Coaching Sitzungen von 60-75 Minuten Länge inkl. der Aufzeichnungen natürlich
  • Einen genauen Fahrplan mit den Inhalten, die wir besprochen haben und den Milestones, die wir gemeinsam definieren
  • Gratis-Tutorial „Dein marktgerechtes Exposé“
  • Kontinuierliche Erreichbarkeit per Mail und/oder Telegram zwischen den Sessions
  • Lese- und Lektoratszeit inklusive
  • Bei Blockaden oder Zweifeln arbeite ich nach der Gateless Writing Methode mit dir oder wir nehmen dein Human Design Chart zu Hilfe und schauen so, wie du wieder in den Fluss kommst

Wie läuft das Mentoring genau ab?

Zunächst besprechen wir in einem 1. Schritt via Zoom oder persönlich, je nachdem, worum es geht und was du schon hast. Du schickst mir deine ersten Unterlagen, und ich sehe sie mir an, lese mir alles durch. Danach erstellen wir einen maßgeschneiderten, individuellen Fahrplan für dich und dein Projekt.
  • Wir stecken deine Etappenziele ab und besprechen, worauf speziell du achten darfst während der Zeit zwischen unseren Calls. (Nicht bei allen geht es um Inhalte. Manche Autorinnen brauchen Hilfe bei Motivation und Disziplin, bei der Recherche etc.)
  • Alle 14 Tage haben wir ein 60-75 Minuten dauerndes Gespräch über den aktuellen Stand.
  • Hier hast du Raum, deine Fragen zu stellen, bekommst Feedback, wir gehen das neue Geschriebene durch. Was immer ansteht.
Was gewinnst du, wenn du mit mir arbeitest?

Stück für Stück und engmaschig durch den 14tägigen Rhythmus begleitet, wächst dein Projekt langsam. Du gewinnst Sicherheit und Klarheit. Du lernst so viele Schreibtechniken , begreifst, was es heißt, einen Text lebendig zu gestalten und den Leser neugierig zu machen, lernst dich in deinem Schreiben besser kennen und hast allem voran jede Menge Spaß dabei!
Indem wir von der Pike auf dein Buch zusammen aufbauen, ersparst du dir unendlich viel Frust später bei Agenturen oder Verlagen.

Am Ende unseres Prozesses hast du ein Manuskript erschaffen (oder bist auf dem Weg dahin), mit dem du Verlage überzeugen wirst.
Du willst dein Buch verkaufen? Dann bin ich deine Frau.


Ist das wirklich nötig?

Nein. Du kannst auch ohne mich weiterschreiben.
Aber wenn du ernsthaft erfolgreich sein willst, wenn du dir einen Verlagsvertrag wünschst und wirklich eine professionelle Begleitung ohne Augenwischerei, wenn du bereit bist, hart an deinem Text zu arbeiten, weil du überzeugt bist, dass du etwas zu sagen hast, dann ja. Dann ist das wirklich nötig und ich bin die Richtige, wenn die Chemie bei uns stimmt.
Ich habe schon so oft erlebt, dass Autorinnen zu mir kamen, nachdem sie reihenweise Absagen kassiert oder Geld in diverse Schreibseminare gesteckt hatten und trotzdem keinen Schritt vorankamen. Das muss nicht sein.


Wenn du noch Fragen hast oder unsicher bist, dann vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch: Hier klicken