Empfehlungen endlich planbar, regelmäßig und strukturiert erhalten

Viele der richtig guten Deals, der Hochpreis-Deals, kommen nicht über irgendwelche komplizierten Online-Marketing-Funnels, nicht über Inserate oder Kaltakquise, sondern über Empfehlungen. Auch Online-Marketer, Facebook-Spezialisten oder Verkaufsexperten bestätigen: Die richtig attraktiven Deals kommen mehrheitlich über persönliche Empfehlungen von Kontakten aus dem eigenen Netzwerk.

Für mehr als 80% aller Selbständigen und Unternehmer sind qualifizierte Weiterempfehlungen ein wichtiger Weg zu mehr Geschäft. Faktisch haben weniger als 2% eine klare Strategie zu planbaren Weiterempfehlungen. Viele Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Selbständige, die Teil eines großen Business-Netzwerks sind, bleiben weit hinter ihrem Potential, verbringen dort viel Zeit, haben aber nicht die Ergebnisse, die sie sich wünschen.

Wir zeigen dir, wie du dein eigenes Netzwerk um wertvolle strategische Partnerschaften erweiterst und von diesen planbares Empfehlungsgeschäft zu erhältst. Du erfährst bei uns, mit welchen Strategien und Kommunikationsmethoden das funktioniert (ohne Ads zu schalten, ohne komplizierte Funnels aufzubauen und ohne dabei jeden Tag mit 10 Leuten irgendwo Kaffee trinken zu gehen).

Wir fokussieren uns mit dir auf fünf wichtige Ebenen, damit dein Unternehmen noch mehr floriert

Course plan

Herzlich Willkommen