Der EDIUS test in 4K 50p und HD 50p


Wir machen diesen Test, weil wir sehen möchten, in wie weit es EDIUS in den Versionen 7, 8 oder 9 schafft mit dem aktuellen Videoschnitt Rechner zu Recht zu kommen. Auch sind diese Tests eine sehr gute Möglichkeit zu Vergleichen und um festzustellen, ob der jetzige Rechner in der Lage ist, meine Wünsche nach eventuellem Umstieg Folge zu leisten.
Hier spielt es weniger eine Rolle, von wo nach wo Sie gehen, wir nehmen aber an, dass die Meisten interessieren wird: kann mein Rechner von jetzt, HD Filmmaterial, auch noch mit 4K das Gleiche erreichen, oder ist neben der neue Kamera auch noch eine Videoschnitt-Rechner fällig? Oder kann dies durch Verwendung von z.B. EDIUS Workgroups soweit verzögert werden, dass nicht beide (Kamera und PC) gleichzeitig anstehen.
Dieser 32GB SANDISK USB 3.0 Stick bieten wir an gegen ein super kleine Umkosten Vergütung, damit wollen wir nicht reich werden, sondern jeder die Möglichkeit geben zu vergleichen. Die 4K 50p Test läuft auf alle Videoschnittsysteme