Richte dein Herz auf Erfüllung & Liebe aus.

Deine 2-monatige Spirituelle Reise mit ganzen Herzen, dir ein Leben in Erfüllung zu erschaffen.


EMOTIONALE FREIHEIT - Du & Ich

"Hinter einer glücklichen Frau, steht eine harmonische Beziehung."


Dein Leben heute ist eine Reflexion von all dem, was in deinen Zellen abgespeichert ist. Diese Signatur ist dafür Verantwortlich wie dein jetziges Leben sich zeigt. Denn deine Art zu denken, beeinflusst deine Gefühle, dein Handeln, deine Ergebnisse. Und schlussendlich deine Energie und damit dein ganzes Leben.

Für wen ist dieses Programm?
Es ist für dich, wenn du bereit bist für eine Soullove Liebesbeziehung in absoluter ERFÜLLUNG.
--> Wenn du dir Leichtigkeit in deinem Leben wünscht
--> Wenn du genug geredet hast und jetzt wirklich bereit bist, ohne Bullshit dein Liebesbeziehung und dein Business auf Er-Füllung auszurichten
-->Wie du deine wahre Größe lebst und Liebe, Selbstbewusst und Erfolg hast
-->Du dir nicht vorstellen kannst den Sprung zu wagen, dich im Alltag abzugrenzen und die Liebe in dir befreist
-->Du selten das Gefühl hast, wirklich Selbstbestimmt zu handeln
--> Wenn du ready bist, deinen Geist dafür zu öffnen, endlich deine eigenen Regeln zu schreiben und altes loszulassen, was dich bis heute noch zurück hält, dich selbst zu leben.

Hier nehme ich dich mit auf eine spirituelle Reise. Um in die Magie deines Lebens zu kommen,
zeige ich dir in ZWEI MONATEN, wie leicht du wirkliche Veränderung in deiner Beziehung nutzen kannst,
um dir ein Leben in Liebe & Erfüllung zu erschaffen..

COACHING BEFREIT - Das unglücklich sein aufgeben. Aus Alltagstrott kann oftmals Dauerstress und Hilflosigkeit werden. Du hast dich seit längerer Zeit einfach vergessen. Alle anderen waren dir wichtiger bis zum heutigen Tag. Komme erstmal zur Ruhe und Klarheit, für die nächsten Schritte:
-Du darfst deinen eigenen Weg gehen-
-Du möchtest endlich deine Wünsche & Träume leben und dabei Harmonie zu Zweit erleben-
-Du kraftvoll den eigenen Weg gehen möchtest-
-Du schon lange spürst, das kann es nicht gewesen sein-
-Du keine Opfer und Erpressungen mehr für die Liebe bringen möchtest-
-Du eine fürsorgliche kraftvolle Umsetzung/Richtung haben möchtest-

In diesen 2 Monaten begleite ich dich intensiv und sorge dafür, dass hier alle behindernde Muster und unbewusste Blockaden, in einem neuen Licht erlöst werden. Wir öffnen Tore für dich, die Liebe & neue Perspektiven bringen.
-Coaching Programm " Lebe die Liebe - Für dein erfüllt, glückliches Leben"-
-2 Monate Coaching-
-jede Woche ein Live Coaching Termin mit mir-
-über Email erreichbar für alle Fragen-
-individuell Coaching für deine Themen und Situation -

Das Coaching findet ONLINE über die Video-Meeting-Plattform "Zoom" statt und wird, wenn du möchtest, von mir aufgezeichnet.

Die Aufzeichnung stelle ich dir gerne nach unserem Calls per Email zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße, Claudia