Richte dein Herz auf Leichtigkeit und Freude aus.

Dein 1 Tages VIP Retreat

Dein Rückzug aus deinem Alltag, ist die beste Entscheidung deines Lebens.



Das IchZeit Retreat ist eine Liebeserklärung an dich SELBST, an die Lebensfreude und deine Herzenswünsche!

Du erfährst Stärkung von Innen nach Außen. Beide Seiten erhalten ungeteilte Aufmerksamkeit. Ob privater oder beruflicher Natur. Du kannst dich in die Tiefen deiner Herzenswünsche, deine Projekte und der Entspannung fallen lassen, im Vertrauen, dass du aufgefangen wirst.

Die Stärkung für dich vollzieht sich auf allen Ebenen, deine lang ersehnten Träume können wieder erblühen.

Dieser 1 Tag verbindet dich wieder mit deiner Göttlichkeit und dein Leben beginnt sich definitiv Positiv zu verändern.

Was verändert sich wie durch ein Wunder für dich:
  1. mehr Anerkennung und Respekt
  2. mehr Kunden für dein Unternehmen,
  3. mehr Harmonie und Kraft im privaten Umfeld,
  4. mehr Zeit für dich und deinen Lebenstraum
Ich zeige dir, wie du wieder Urvertrauen findest, dein Energielevel erhöhst und für dich DIE richtigen Entscheidungen triffst.

Darf es ein bisschen mehr Power sein - als Gedankengerümpel? Für dein Selbstbewusstsein und deiner Frequenz? Hier bei mir umarmen dich Spiritualität, Entspannung und Grenzenlosigkeit. Ich schwinge mich komplett auf dich ein und auf deine Themen.
DIE GROßEN WUNDER UND WICHTIGEN SCHRITTE IM LEBEN, GESCHEHEN NICHT IM LÄRM, SONDERN GESCHEHEN IM STILLEN GEIST. IM INNEREN.

Diese Reise ist für dich:
--> ICH Zeit RETREAT ist für dich, wenn du deine Grenzen sprengen möchtest und all die Ängste in Bezug auf Geld haben, endlich hinter dir zu lassen.
--> Wenn du genug geredet hast und jetzt wirklich bereit bist, ohne Bullshit dein Leben zu leben.
--> Du deine innere Schatzkiste knacken möchtest um dein Potenzial zu leben.
Hast du das Glück, das du dir wünscht?
Fließt Liebe, Freude + Geld in dem Überfluss in dein Leben, so wie du das gerne hättest?
Wenn nicht, dann ist das hier für dich.
Auf dich wartet ein magischer und transformierend Tag. Ein wahres Live Event für dich!
Das Beste darf jetzt in Freude und Leichtigkeit zu dir kommen.
Hüpfe hinein und lass uns Wunder kreieren!

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße, Claudia