In dem Workbook unterstütze ich dich, dich in deiner neuen Heimat wohlzufühlen und deine Möglichkeiten zu entdecken. Oftmals sehen wir vor lauter Sorgen nicht, wie schön es in der neuen Heimat ist.
Du bekommst von mir ein Workbook, in dem ich dir zeige, wie du mit expressiven Schreiben lernst, die Schönheit deiner neuen Heimat zu erkennen und welche Möglichkeiten du dort hast.
Hole dir einfach meinen Kurs mein Workbook In der neuen Heimat wohlfühlen und du bekommst sowohl das Workbook als auch einen sechswöchigen Support von mir.

Du willst...

❋ wissen, was dir deine neue Heimat bietet?
❋ dich daran erinnern, warum du in das Land ausgewandert bist?
❋ deine Umgebung besser kennenlernen?
❋ die Einsamkeit überwinden?
❋ neue Kontakte knüpfen?
❋ u.v.m.

Die Ergebnisse meines Angebotes:
☛ Du fühlst dich bereits nach der ersten Woche wohler in deiner neuen Heimat, weißt, warum du hergekommen bist und betrachtest die schönen Seiten.
☛ Du hast deine Umgebung erkundet und weißt, was für Möglichkeiten du hier hast.
☛ Du fühlst dich nicht mehr einsam, hast notwendige Gespräche mit Leuten, die du vermisst, geführt und bist unter Leute gegangen.
☛ Du hast neue Kontakte geknüpft, die zu dir passen.

Nach der Buchung erhältst du eine Mail mit dem Workbook von mir.
Also, lass dich nicht mehr von deinen negativen Gedanken begrenzen, setze deine Pläne um, knüpfe Kontakte und fühle dich in deiner neuen Heimat pudelwohl.

Ich freue mich auf dich!