"pure healing"
der 21 Tage Kurs mit Claudia


Ideale Einstieg in die die Welt voller Möglichkeiten und Wunder. Mit Aura Chirurgie, der Energiearbeit der neuen Zeit machen wir deine Welt bunter und lebendiger.


Hast du vielleicht schon vieles ausprobiert und hast noch immer nicht das Ergebnis, was du dir wünscht?

Begegnen dir immer wieder die gleichen Probleme, eventuell nur etwas anders verpackt?

In der Partnerschaft, im Berufsleben, der Familie, mit dem Geld…?

Hast Du gewusst, dass wir mit unserem Körper in Kreation gehen? Hast Du schon mal gehört, dass wir alles was wir uns wünschen mit unserem Körper anziehen können?

NEIN?

Unser Körper ist ein Wunder, nur haben wir das nie so gelernt.

Wir sind jetzt in einer neuen Zeit und es ist wichtiger denn je, ein Team mit deinem Körper zu bilden.

Wenn du beginnst, deinem Köper zuzuhören und gemeinsam mit ihm in die Kreation gehst, dann können Wunder geschehen.


Wir verändern auf einzigartige Art und Weise deine Energie, deine Ausstrahlung und dein Sein, sodass du von dem was du dir wünscht mehr bekommst. Der Kurs beinhaltet die einfachen Grundlagen der Selbstheilung, um mit deinem Körper eine harmonische, inspirierende und impulsive Einheit zu werden. 3 Themenblöcke: Körper, Mindset und Geld

Inhalt:

  • Körperarbeit zur Selbstanwendung

  • Kreieren mit der Wunderkugel

  • FernEnergie

  • Zoom Meetings – Wahrnehmung schulen, Mindset, Tools, Reflexion
    und vieles mehr…

Es geht um folgende Themen:

✅ Übernommenes Verhalten, Glaubenssätze usw. aufzulösen und dabei deine innere Wahrheit entdecken

✅ Den Körper nicht mehr bewerten zu müssen. Somit können sich chronische oder immer wiederkehrende Probleme verändern

✅ Dich in Deiner Essenz erkennen und stärken

✅ Festgefahrene Situationen in der Partnerschaft, mit dem Geld, mit den Kindern, im Job oder Herkunftsfamilie zu erkennen und zu verändern

✅ Innere Freiheit

✅ Mehr Spass am Leben

✅ Mehr Energie und Freude

✅ Und noch so viel mehr ….

⭐️ 21 Tage Kurs pure healing um nur € 149,-


⭐️ zeitlich unabhängig, denn du kannst alle Inhalte so oft und wann du willst anschauen

Die beste Zeit für Veränderung ist jetzt oder möchtest Du es wieder aufschieben auf irgendwann?

Mach Dein 2022 zum besten Jahr überhaupt und starte mit dem "pure healing" Kurs los...
Sichere Dir Deinen Platz gleich jetzt...
Ich freue mich auf Dich,
Claudia

Course plan

Einführung
Mindset
KörperMagie Prozesse