Du möchtest Dir gerne in einfachen Schritten 
ein Vermögen aufbauen und dieses erhalten?
=> Aktien und Dividenden bieten seit Jahrhunderten eine komfortable Möglichkeit!

Dieser 6-stündige Kurs basiert auf meinem Bestseller Einmal Dividende bitte! und den jahrelangen Erfahrungen, die ich als Portfolio-Manager sammeln durfte. Du lernst in 7 strategisch aufeinander aufgebauten Modulen, wie Du Aktieninvestments für Deine persönliche Ver­mö­gens­pla­nung einsetzt - sei es zum Vermögensaufbau oder zum Vermögenserhalt. Dabei sind weder die Lektüre des Buchs, noch sonstige Vorkenntnisse für diesen Kurs notwendig.

Direktinvestitionen in Aktien bieten eine hervorragende und seit Jahrhunderten bewährte Möglichkeit, finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit zu erreichen.

Kursaufbau:

Modul #1: Allgemeine Informationen zu Aktien und Dividenden (38 Min.)
Modul #2: Deine finanziellen Ziele  (57 Min.)
Modul #3: Das Aktienuniversum (33 Min)
Modul #4: Risiken bei Investitionen in Aktien (40 Min.)
Modul #5: 5 Aktien Profi-Strategien (55 Min.)
Modul #6: Steuern & Gebühren (73 Min.)
Modul #7: Schnellstart in die Praxis (49 Min.)

Kundenmeinung: Der Kurs gefällt mir sehr gut und ich kann davon sehr viel Wissenswertes in mein Aktien-Investment mitnehmen. Preis-Leistung TOP. Danke für euren tollen Kurs :-) Manuel K.

Bonusmaterial zum Kurs:

Bonus-Download (Excel): 200+ internationale Dividendenchampions aus
-Deutschland
-USA
-Großbritannien
-Kanada
-Spanien

Bonusmodul #1: Die größten Fehler für Aktien-Investoren (32 Min.)
Bonusmodul #2: Die mächtigsten Tipps und Tricks für Aktien-Investoren (31 Min.)

Du bist motiviert?

Dann lass uns sofort loslegen - ich freue mich schon auf Dich!
Jens

Course plan

Vermögensaufbau und Passives Einkommen mit Aktien