Magic Inner Child - Das 31/2 Monats-Programm

Wir finden Deinen heiligen Gral...


Bei dieser Phönix - Heldenreise solltest Du gewappnet sein, dass Dir eventuell Erkenntnisse kommen, die Du so noch nicht hattest... und manchmal darf es leicht sein!

Die Phönix - Heldenreise umfasst einen Prozesszeitraum von ca. 3,5 Monaten, findet ausschließlich online statt.

Die Reise wird begleitet von wöchentlichen Q&As zum Austausch, die aufgezeichnet werden und im Mitgliederbereich zu finden sind (ab 3 TN).


Die Reise findet auch mit einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin statt, dann gibt es alle 14 Tage eine Q&A.



30 Impulse begleiten diese Reise, die Dich mit einem Workbook durch die Reise führen und auch herausfordern.

In drei Channel - Einzelsession - eine Impulsgabe Deiner eigentliche universelle Geschichte für Dich - ich übersetze diese Botschaften für Dich.

Die Sessions werden innerhalb des Heldenreisen-Zeitraums in Anspruch genommen.

Eine Phönix - Heldenreise ist eine Challenge!!

Wenn Du es Dir zutraust, sei dabei :-).

Diese Phönix - Heldenreise ersetzt keine medizinischen oder psychotherapeutischen Maßnahmen.




Course plan

Einführung & Guide
Erste Schritte
Die Heldenreise & weise gewählte Worte
wachsendes Glossar
Q & A Aufzeichnungen
Wissenswertes zu Q & A Call, Link & Termine
Kontakt