loaded_image
 





Christina Susanne Weitzel
Dolmetscherin des Universums & Hüterin der inneren Kinder 




Hej - wie schön, dass Du da bist. 

Mein Name ist Christina Susanne Weitzel. 

Ich bin Dolmetscherin des Universums & Hüterin der inneren Kinder. 

Auf diesen Seiten findest Du kleine und große Kurs - & Workshop - Angebote der „The Magic Moments“.

In den Angeboten erhältst Du Antworten & Content zu Dir und Deinem Hier - Sein als Mensch mit Deinem Urwesen und Deinem inneren Kind. 

Alle Kurse und Angebote sind alle gechannelt.

Das bedeutet, es sind Antworten aus der universellen Anbindung und den göttlichen Funken, die wir eigentlich sind und mitgebracht haben.
Flow-Gefühl und Gänsehaut für Dich - durch die Berührung mit Dir!







Wer bist Du und wer könntest Du wirklich sein?

Du begegnest Dir selber und kannst Dich entfalten - so wie der Phönix aus der Asche neu erstehen.

Sei dabei und lerne Dich und Dein Potential besser kennen!
Erwecke den goldenen Phönix in Dir.

Ich freue mich auf Dich!





Angebote





Testimonials


Linda
Mein Leben teilt sich in ein „Davor“ und „Danach“ ein. Zuvor war meine Kindheit, Jugend und junges Erwachsenenalter von jeglichen Ängsten, Zweifeln und viel Druck bestimmt. Das Gefühl nie (gut) genug oder intelligent genug zu sein, nicht hineinzupassen in die Vorstellungen der Eltern, Partner, Freunde, Gesellschaft.
Hannah
„Wer es bis zu einem möglichen Kontakt mit Frau Weitzel, geschafft hat, sollte die Türschwelle nehmen! Wenn Sie mögen, erhalten Sie mit Frau Weitzels Hilfe die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu führen – authentisch, wahrhaftig, magisch! Ich bereue keine Sekunde bei ihr und damit vor allem bei
Juli
Ich habe mich für die Coaching-Ausbildung entschieden, weil: - Ich mich in dem Kontakt zu Christina Susanne Weitzel schon immer wohl, sicher und gesehen gefühlt habe - ich weiß das ich mit ALLEN Themen Willkommen bin und ernst genommen werde. - ich dringend Veränderung in meinem Leben wollte und ich wußte das das in
Inken
Meine Heldenreise Januar 2023 Ich war an einem Punkt in meinem Leben an dem Unzufriedenheit in vielen Bereichen zu finden war. Ich war unzufrieden mit meinen Rollenbildern die ich täglich bediente, war unzufrieden mit meinem Job und unzufrieden mit meinem täglichen Alltag. Kurz; ich war unzufrieden mit mir. Ich
Christiane
Zur Ausbildung zum Online-Coach der Phönix Akademie habe ich mich aus vielen Gründen entschieden: Ich kenne Tina ursprünglich als Dozentin und war, wie viele andere Studenten, begeistert von Ihrer lebendigen Art, Wissen mit allen Sinnen, einfachen Mitteln aber sehr einleuchtend und nachdrücklich zu vermitteln.Außerdem
Teilnehmerin aus HH
"Durch die Worte die du aussprichst entsteht eine Vibration tief im persönlichen Kern des Zuhörenden. Diese Vibration breitet sich dann aus vom Herzen, durch alle Organe, durch alle Zellen bis in die Haarspitzen und weit weit über unsere körperlichen Grenzen hinaus. Alles lauscht in einem und schwingt sich ein in
Magdalena
Was mich in meinem Leben antreibt weiter zu gehen ist das WARUM? Ich ersuche immer Gründe und Antworten auf meine Fragen wie z.B.: Warum ist das so? Warum verhalte ich mich so? Warum verhält mein Gegenüber sich so? Was ist der Grund für mein Handeln? Wer oder was treibt mich an? In der Coaching Ausbildung von
 



Newsletter - Contentletter - Gedanken des Phönix