Fühlst du dich manchmal unsicher, wenn es darum geht, die besten Bilder für dein Portfolio auszuwählen?


Möchtest du wissen, welche Fotos nicht nur schön sind, sondern auch deine TraumkundInnen ansprechen?


Oder suchst du nach professionellem Feedback, um deine Fotografie zu verfeinern?



Unser Portfolio-Review ist genau das Richtige für dich!

So funktioniert es:


Reiche dein Werk ein:


  • Zeig uns bis zu 30 deiner besten Bilder. Wir möchten sehen, was du liebst und worauf du stolz bist. Anschließend erzähl uns in einem kurzen Text, auf welche Herausforderungen du gestoßen bist oder welche Bereiche wir genauer betrachten sollen. Der Austausch deiner Gedanken und Ziele gibt uns die Möglichkeit, uns besser auf dich und deine Bedürfnisse einzustellen.



Professionelle Analyse:



  • Wir nehmen uns Zeit für eine sorgfältige Analyse deines Portfolios. Anschließend erstellen wir ein 30-minütiges Video, in dem wir dir konstruktives Feedback, wertvolle Einblicke und praktische Tipps geben. Wir werden nicht nur auf die Bereiche eingehen, die du verbessern kannst, sondern auch hervorheben, was du bereits großartig machst. Unser Ziel ist es, dass du am Ende nicht nur weißt, wo du stehst, sondern auch, wohin du gehen kannst.


Lebenslanger Zugang:



  • Nach Abschluss des Reviews kannst du das Video herunterladen und immer wieder darauf zurückgreifen. Das gibt dir die Möglichkeit, dein Wachstum und deine Fortschritte zu überprüfen. Das Video dient als Leitfaden und hilft dir, den Pfad zu deinem Erfolg als Fotografin zu ebnen.



Achtung: Wir bieten nur 5 Portfolio-Reviews pro Monat an, also sichere dir schnell deinen Platz!


Etwas, auf das wir besonders stolz sind und für das wir immer wieder begeistertes Feedback erhalten, sind unsere Fotofeedbacks in unseren Kursen.


Nun haben wir uns entschieden, auch anderen FotografInnen, die nicht zu unseren Studenten gehören oder die ihre Kurse bereits abgeschlossen haben, die Möglichkeit zu geben, eine Portfoliobesprechung von uns zu erhalten.


Deine Vorteile auf einen Blick:


Professionelle Meinung:


Wir bringen unsere Erfahrung ein, um dir zu helfen, Stärken und Schwächen in deinem Portfolio zu identifizieren.


Verständnis für den Markt:


Wir zeigen dir, welche Fotos nicht nur gut sind sondern auch in Erinnerung bleiben und helfen dir, deinen einzigartigen Stil zu entwickeln.


Persönliche Weiterentwicklung:

Mit unseren Tipps zu Komposition, Bearbeitung und Technik kannst du deine Fähigkeiten verbessern und deine Fotografie weiter entwickeln.


Wir freuen uns darauf, deine Bilder zu sehen!