Kennst Du das? Du kommst aus einem Kundengespräch mit einem vermeintlich dominanten Gesprächspartner, gehst zum Auto und dann plötzlich schießt es Dir in den Sinn: "Das hätte ich sagen sollen!" - Doch zu spät!
"Schlagfertigkeit ist das, was Dir 24 Stunden später einfällt!", sagte schon Mark Twain dazu.
Doch das muss nicht sein.. Erfahre und lerne hier schon in einem 70 Minuten Vortrag auf unterhaltsame und sehr kurzweilige Art und Weise Deine ersten Schritte zur ehöhten Schlagfertigkeit.
Erfahre und erlebe, wie du selbstbewusst wirkst, auch wenn Du Dich nicht danach fühlst. Du erfährst, wie Körper und Geist zusammenhängen und wie Du mit nur ganz kleinen Einstellungen Deine Wirkung erhöhst!
Du lernst die wirklich beste Methode kennen eine emotionale Reklamation zu beschwichtigen und zur Lösung zu führen sowie zwei weitere Methoden souverän und witzfertig auf Verbalattacken zu reagieren!
Hab viel Spaß bei der Steigerung Deiner Schlagfertigkeit und persönlichen Wirkung! Sie Dir an, wie "charismatische" Schlagfertigkeit funktioniert
Overview about the files this product contains