Du fühlst dich ständig kränklich, bist super stressempfindlich und andauernd erschöpft? Du würdest gerne etwas verändern, schaffst es aber einfach nicht alte Gewohnheiten abzulegen? Kannst dir nichts mehr merken und würdest morgens am liebsten die Decke über den Kopf ziehen, statt aufzustehen, damit du deine Ruhe hast?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn du unter chronischem Stress leidest und/oder in deiner Vergangenheit lange (auch emotionale) Stressphasen erlebt hast, dann ist dein Körper gefangen in einem Überlebensmodus, aus dem er nicht mehr herauskommt. Symptome wie die oben genannten entstehen daraus und du stehst nur noch neben dir.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In diesem Webinar schauen wir uns den Zusammenhang zwischen Stress und der Wirkung auf das Immunsystem genauer an. Du erfährst, weshalb Stress evolutionär wirklich wichtig und gesund ist und wie aus diesem Vorteil heute häufig ein Nachteil wird. Natürlich gibts auch Tipps für ein besseres Stressmanagement und wie dadurch auch dein Immunsystem wieder fitter wird. Sodass du wieder mit mehr Energie und Wohlbefinden durch den Tag gehst.

Für dich inklusive ist die Aufzeichnung, inklusive Präsentation und Skript als PDF, sowie ein Kapitel mit zusätzlichen Empfehlungen.

Course plan

Webinar
Aufzeichnung
Empfehlungen
Quellen