Du wünschst dir mehr Energie und Harmonie in deinem Leben? Dann habe ich den perfekten Online Kurs für dich!

Die sieben Chakren sind unsere Energiezentren, die dafür sorgen, dass die Energie in unserem Körper reibungslos zirkuliert und zu jeder Drüse und jedem Organ fliesst. Ist eines oder mehrere blockiert, fühlen wir uns müde und schlapp, weil die Energie in unserem Körper nicht richtig zirkuliert.

Da die sieben Chakren auch Einfluss auf unsere emotionale Gesundheit haben, führt ein ausgeglichener Enegiekörper auch zu mehr Harmonie und seelischem Wohlbefinden.

In diesem Online Kurs erlernst du in 7 Tagen, wie du Blockaden in all deinen Chakren erkennst, löst und wie du deine 7 Chakren mit frischen Energien auflädst. Du lernst dies anhand verschiedener Techniken, die ich dir zeigen werde. Zu diesen Techniken gehören: Affirmationen., Farbtherapie, Aromatherapie, Edelsteine, Chakra Yoga und Meditation.

Zum Erlernen dieser Techniken stehen dir Videos, Unterlagen und vieles Mehr zur Verfügung. Mit diesem Paket an Wissen, auf das du dein ganzes Leben lang Zugriff hast, kannst Du dein zukünftiges Leben voller Energie, Harmonie und Lebensfreude meistern.