Dieser Kochkurs hilft dir bei deiner nachhaltigen Ernährungsumstellung.
Von Anfang an begleite ich dich in der Küche, zeige dir worauf zu achten ist und koche mit dir zusammen die leckersten Rezepte.

Von Frühstück über Mittag bis hin zum Abendessen ist alles dabei. Wir kochen und backen schnelle 20 Minuten Gerichte, die der ganzen Familie schmecken und richtig satt machen. Genuss und Freude stehen im Vordergrund. Nach dem Essen wollen wir uns besser fühlen als vorher, sodass wir kraftvoll und energiegeladen den ganzen Tag über sind. Überflüssiges Gewicht lassen wir nebenbei los und stärken durch das kochen unser Selbstbewusstsein. Je gekräftigter wir uns in unserem Körper fühlen, desto lebensfreudiger gehen wir auch durchs Leben und strahlen das aus. Ich zeige dir meine besten Selbstliebe Tipps und gebe dir während des Kochens viele Kniffe und Informationen zu den Lebensmitteln und deinem Körper mit.

Der Kochkurs beinhaltet:
  1. über 70 Koch und Rezeptvideos
  2. Rezepte und Einkaufsliste als PDFs
  3. Übersicht über Lebensmittelauswahl
  4. Food Beispiele und Lebensmittelkombinationen
  5. Rezeptinspiration für den Alltag und Familie
  6. die besten Rezepte für deinen Stoffwechsel
  7. schnelle Rezepte für reine, strahlend schöne Haut
  8. Tipps Bewusste und nachhaltige Ernährung leicht gemacht
  9. Audios und Extras im Mitgliederbereich

Alles ist übersichtlich für dich strukturiert um langfristig eine Klarheit in deine Ernährung zu bringen, die dir Kraft gibt und dich gesund und vital macht.

Lass uns zusammen kochen und tolles kreieren