Komm und lass dich von mir durch eine 2,5 stündige Self Pleasure Praxis leiten. Eine sinnliche Reise in die Selbstliebe, in die Entdeckung deines Körpers, in das Erkunden von verschiedenen Berührungen, wie du sie vielleicht noch niemals gespürt hast.
Mein Self Pleasure Ritual für Frauen ist eine Selbstliebe Praxis. Wir widmen uns liebevoll unserem gesamten Körper. Wir starten ganz langsam, mit sanften Bewegungen und Berührungen und tauchen dann immer mehr in uns selbst ein. Wir berühren unseren gesamten Körper, beginnend mit den Armen und Beinen, dem Kopf, dem Bauch tasten wir uns nach und nach an die delikaten Stellen heran. Brüste und Yoni. (Yoni ist Sanskrit und bedeutet übersetzt heiliger Raum, dieses Wort verwende ich für das weibliche Genital)
Wir nehmen uns viel Zeit, um mit sogenanntem Yoni Mapping unsere Yoni zu erkunden, zu erspüren, wo wir Schmerzpunkte, taube Stellen und ganz besonders intensive Pleasure Punkte haben.
Das Self Pleasure Ritual ist für JEDE Frau geeignet, die sich selbst besser kennen und lieben lernen möchte und ihre eigene Sexualität heilen und auf eine höhere Ebene bringen möchte. Wir berühren uns absichtslos, ohne Performance Druck, ohne Ziel (es geht nicht darum, einen Orgasmus zu erlangen) und erleben unsere Sinnlichkeit auf eine unschuldige und neugierige Art und Weise.


Du brauchst für das Ritual:
- 3 Stunden Zeit, die du alleine sein kannst
- einen Raum, in dem du ungestört bist, Geräusche machen kannst und auch ein wenig Platz für sanftes Tanzen hast
- dein liebstes Massage-Öl (ich empfehle Kokos- oder Sesamöl)
- einen Spotifyaccount für die Playlist zum Ritual


Self Pleasure ist das Tor für eine erfüllte Sexualität und diese beginnt nicht mit der Klitoris, sondern mit deinem gesamten Körper, mit deiner Seele. Einfach mit deinem gesamten Wesen.

Durch Self Pleasure findest du heraus, was dir gefällt, wie du angefasst werden willst und auch, was dir nicht gefällt. Du wirst deine beste Liebhaberin für dich selbst.

Self Pleasure bedeutet am Ende erotische Freiheit und sexuelle Gesundheit. Es bedeutet, dass du nicht von anderen Personen oder Dingen (z.B. Sexspielzeug oder Porno) abhängig bist, um Erregung zu erleben.

Du erlebst Erregung mit dir selbst. Beim Tanzen, essen, baden, dich selbst massieren und allem, was dir noch so einfällt.


Overview about the files this product contains