Über 4.000 echte Patient:innen konnten in meiner 1 zu 1 Beratung Ihrem Ziel zum Wunschgewicht näher kommen und haben es bereits geschafft, ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden.

Bist du bereit, Dir Deinen Wunsch für eine gute Gesundheit und Deine „Wohlfühlgröße“ zu erfüllen, obwohl Du die Hoffnung schon fast aufgegeben hast?
loaded_image
Hier bist Du genau richtig!

Ich bin Carina. Diplom Ökotrophologin, Orthomolekular-Therapeutin und zertifizierte Ernährungsberaterin. Seit 9 Jahren arbeite ich in meiner 1 zu 1 Beratung mit „echten“ Patient:innen und weiß, wie die Gewichtsreduktion nicht nur in der Theorie, sondern auch tatsächlich in der Praxis funktioniert.

Mit meinem Online-Abnehmkurs möchte ich auch die Menschen erreichen, die nicht in meine Praxis kommen können.


Bestimmt kennst du folgende Situation …

Alle aus Deinem Umfeld nehmen ohne Probleme ab oder können essen, was sie wollen, aber bei Dir klappt es einfach nicht?

Jedes Mal, wenn Du auf die Waage gehst, fühlst Du Dich danach schlecht und bist enttäuscht?

Dir wird immer erzählt, wie einfach es ist, abzunehmen, Du musst einfach nur mehr Sport machen und weniger essen?

Du liest und hörst soviel, dass Du einfach gar nicht mehr weißt, welche Methode die Richtige ist?

Vom eigenen Umfeld oder Arzt nicht ernst genommen zu werden, ist dabei leider keine Seltenheit.


So geht es den Meisten, die von einer Diät in die nächste stolpern!


Nur wenige wissen, dass es verschiedener Phasen bedarf, um Deinen verlangsamten Stoffwechsel wieder einzuheizen.


Mein 12 Wochen-Phasen-Programm basiert auf langjähriger Erfahrung und Anwendung mit „echten“ Patient:innen!

 
Der Online-Abnehm-Kurs:

Leicht für Dich! Schritt-für-Schritt zum Zielgewicht!
Falls Du schon oft versucht hast, abzunehmen, es aber einfach nicht klappen will und nicht in Deinen Alltag passt, kann ich Dich beruhigen.
Es ist nicht Deine Schuld!


Durch die ganzen Medien, weiß man überhaupt nicht mehr, was richtig oder falsch ist.
Es gibt so viele Diäten.


"Meine Freundin hat mit Intervall-Fasten super abgenommen, aber bei mir funktioniert es nicht"
"Mein Stoffwechsel arbeitet halt einfach nicht"



Erlaube mir, schonungslos ehrlich zu sein:

  • Diäten und Hungern funktioniert nicht
  • Du hast das Prinzip Stoffwechsel noch nicht verstanden
  • Und nein, Du weißt nicht, wie es „eigentlich“ funktioniert, noch nicht …

Was „Leicht für Dich“ für Dich tun kann …

  • Dieser Kurs ist keine Diät, sondern ein Fahrplan für eine gesunde Ernährungsumstellung mit Gewichtsreduktion
  • Du wirst leicht verständlich verstehen, welche Faktoren Dein Gewicht beeinflussen
  • Was für Dein Körperfett wirklich verantwortlich ist
  • Was Stoffwechsel überhaupt bedeutet und wie Du ihn beeinflussen kannst
  • Du bekommst Motivationstechniken an die Hand, damit Du Deine Geduld „austricksen“ kannst,
  • eine Anleitung für die Organisation und Umsetzung Deiner Ernährungsumstellung
  • ein Schritt-für-Schritt-Programm an dem Du Dich orientieren kannst und mit dem Du einen klaren Fahrplan hast
  • Einblicke in echte Patientenmessungen inklusive Erklärung, damit Du verstehst, was die Theorie in der Praxis bedeutet
  • Wir klären mit nervigen Ernährungsmythen auf
Kurz gesagt, Du lernst alles, was Du wissen musst, um gesund und langfristig Dein Zielgewicht zu erreichen!
Bist Du bereit, Dir Dein Wunschgewicht zu erfüllen?
Etwas für DICH zu tun?
Deinen Körper mit neu erlerntem Wissen effizient zu unterstützen?
Dies wird Dein Jahr, Dein Wohlfühljahr!
Auf Instagram teile ich immer wieder Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung und mein Ernährungsprogramm. Folge carina.weihgold :)
Susanne V.
Größe: 1,68m, Alter: 37 Jahre – Dank Carina konnte ich meine neuen Ernährungsgewohnheiten gut in meinen Alltag integrieren und habe mit ihrem Programm bereits 15,6kg abgenommen. Davon 10 kg reines Körperfett!
Lisa Z.
Größe: 1,70m, Alter: 30 Jahre – Ich habe mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl gefühlt! Nach einer Ernährungsumstellung und mit Hilfe des Stoffwechselpräparats High Performance, das Carina selbst entwickelt hat, kann ich mein Gewicht seit 3 Jahren problemlos halten. Mein Startgewicht lag bei 100kg, jetzt zeigt
Kathy B.
Größe: 1,73m, Alter: 35 Jahre – Ich habe Carinas Programm vor 2 Jahren ausprobiert. Die Umstellung ist mir erstaunlich leicht gefallen, weil alle Phasen so super in den Alltag zu integrieren waren - sogar mit Drillingen, Pferd und Job :) Mein Traumgewicht halte ich seitdem! Und das Beste: Mein Mann und meine Eltern
Noch Fragen?

Hier findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen aus unserer Community.
Wie geht es nach der Bezahlung weiter?

Du bekommst eine „Bestätigungs-Mail“ (bitte auch unbedingt Deinen Spam-Ordner überprüfen).
In der Nachricht findest Du den Link zum Login für Deinen Kurs.
Mit Klick auf „Weiter“ wirst Du auf die Seite unseres Dienstleisters Elopage weitergeleitet.
Dort gibst Du die beim Kauf verwendete E-Mail-Adresse an und wählst Dir ein Passwort aus.
Dann kann es losgehen!


Ich habe mein Passwort vergessen bzw. habe ich noch kein Passwort ausgewählt. Wie gehe ich vor?
 
Eine detaillierte Anleitung findest Du unter: https://support.elopage.com/hc/de/articles/360001720339-Passwort-vergessen-oder-noch-nicht-hinterlegt 

Sind alle Kursinhalte gleichzeitig freigeschaltet?  
 
Bei unserem Kurs hast Du nach Kauf Zugriff auf alle Deine Kursinhalte. So ist sichergestellt, dass Du ausreichend Zeit hast Dein erlerntes Wissen in Ruhe sacken zu lassen, damit Du Zeit hast Deine Woche zu planen, einzukaufen und Dich auf die nächste Phase vorzubereiten. Wir empfehlen Dir nicht alle Kursinhalte sofort zu konsumieren, sondern Dich an die Phasenpläne zu halten. Starte entspannt und stressfrei und freue Dich auf die nächsten Wochen. 

Gibt es Folgekosten? 
        

 
Nein, natürlich nicht. Mit dem Kauf hast Du die Möglichkeit 1 Jahr lang auf Deinen Kurs zurückzugreifen.
So kannst Du Dir immer wieder einzelne Kapitel anschauen, Dein Wissen noch einmal auffrischen und Dir einen neuen Motivationsschub holen. Vor allem nach dem Urlaub oder Wochen, in denen es mit einer regelmäßigen Ernährung mal schwieriger ist, kannst Du so jederzeit die Phasen nach Bedarf wiederholen.


Ist die Zahlung sicher?

Ich biete Dir alle gängigen Zahlungsarten an. Deine Transaktionen sind daher absolut sicher.
Was ist, wenn es für mich nicht funktioniert?

Da es sich bei diesem Kurs um ein Online-Produkt handelt, das teilweise sofort zur Verfügung gestellt wird, ist ein Widerruf generell ausgeschlossen. Beim Kauf hast Du dafür einer entsprechenden Erklärung zugestimmt. Bitte beachte dazu auch unsere AGBs. Wenn Du allerdings den Eindruck hast, mithilfe von meinem Online-Abnehm-Kurs nicht weiterzukommen, melde Dich bitte innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum per E-Mail unter ernaehrungsberatung@honeyandpearls.de bei uns.

Du möchtest jemanden den Kurs „Leicht für Dich" schenken. Welche Lösung gibt es dafür?

Schreib uns hierzu gerne an! Wir können Dir einen individuellen Gutschein und Dir darüber eine Rechnung per Vorkasse ausstellen.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Der Kurs steht Dir online 1 Jahr lang zur Verfügung. Mit Hilfe der Handouts, die Dir zum Download bereit stehen, kannst Du einzelne Phasen aber nach Belieben auch darüber hinaus anwenden bzw. wiederholen.

Kann ich den Kurs als Vegetarier oder Veganer durchführen?

Ja natürlich. Der Kurs lässt sich in jeder Phase individuell und ganz nach persönlichem Geschmack und Einstellung gestalten. Selbstverständlich beinhaltet der Kurs Rezepte und Informationen bzgl. tierischer Produkte. Ich nenne aber auch immer wieder vegetarische und vegane Alternativen.

Was unterscheidet Dein Programm von anderen Programmen?

Der große Unterschied im Vergleich zu anderen Kursen ist der unbegrenzte Zugriff auf die zum Download bereit gestellten Handouts. Und dass Dir der Kurs online 1 Jahr zur Verfügung steht. Du hast keinen Zeitdruck, wann Du mit dem Kurs anfangen und vor allem, wann Du fertig sein möchtest, bestimmst ganz allein Du.
Dich erwartet ein Kursprogramm, welches an mehr als 4.000 „echten“ Patient:Innen in meiner 8-jährigen Praxiserfahrung bereits erfolgreich angewendet wurde.


Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich Dich erreichen?

Schreibe uns eine E-Mail an ernaehrungsberatung@honeyandpearls.de und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.