Business Beratung Online & Persönlich
für eine solide Selbstständigkeit & das erfolgreiche Führen kleiner Unternehmen

Ich heiße Jasmin Möser* und bin Expertin für das erfolgreiche Führen kleiner Unternehmen und Selbstständigkeit - insbesondere den Umgang mit Rückschlägen und Krisen. Ich helfe dabei, eine solide Selbstständigkeit aufzubauen, die Existenzgrundlage zu retten und zu sichern. Wie schnell man in eine ernste Krise geraten kann, habe ich vor über 10 Jahren selbst erfahren. Pragmatismus und Empathie stehen daher ganz oben.
Konkret biete ich als Hilfe an: Buch / Business-Power-Paket | Onlinekurs | 1:1 Beratung persönlich vor Ort. 

In meinem Business Blog unter www.jasmin-moeser.de gebe ich viele Tipps & Anregungen fürs unternehmerische Mindset.
                                                                           alias Svea J. Held | www.romantische-garten-liebe.de - der Gartenblog
  • All products
  • Business Beratung & Onlinekurs
  • Bücher & Garten - Svea J. Held
Das sind die Bücher die derzeit unter meinem Autorenpseudonym Svea J. Held erschienen sind. Mein Buch- & Gartenshop bietet die Möglichkeit, meine Bücher sowie meine Produkte und Ideen rund um den Garten, direkt bei mir zu bestellen. So sind Signaturen oder auch mal ein Schnäppchen in Form eines Mängelexemplars möglich. 😉 Die Preise verstehen sich inklusive Versand. Die Bücher sind auch portofrei ganz normal im Buchhandel (um die Ecke) erhältlich! Es sind richtige echte Bücher. 😀 – ausgenommen „Projekt Eieruhr 2.0“ das gibt es nur noch hier bei mir.